nördliche höhle (FF X-2)

hey ich suche diese nördliche höhle weil ich brauche den such-sphäroiden um den 2. zahlencode eingeben zu können und dann wollt ich ja diese kiste da öffnen wozu man den schlüssel braucht, aber der ist ja schon verkauft worden?!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:19 von Yuri___

3 Antworten

Im Kapitel drei bekommst du ihn umsonst wenn du die mission im talgrund (kurz vor Berg Gagazet)in der höle die verschollen suchst und sie ins freie bringst einer der verschollenen gibt dir zum dank den besaider schlüssel mit dem du im tempel die kiste öffnen und den such sphäro benutzen kannst. pass aber auf solltest level 34 ungefähr sein weil der bossgegner am ende der mission Yojinbo ist und manche angriffe es echt in sich haben.
hoffe das hilft dir weiter^^

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:55 von Yuna09

ja danke dir...hab ihn bekommen!
hab auch gleich noch 2 weitere fragen...fallls das ok ist?
A: kannst du mir viel. den code sagen weil ich hab die sphärofone gefunden und da kann ich ja wenn ich da auf x gehe mich umschauen und muss ja da auch nach den zahlen suchen, aber die die ich glaube zu sehen^^ naja die gehen nich..entweder seh ich harte oder keine ahnung...die ersten zwei zahlen gehen ja noch aber bei den andern erkenn ich nix...eil wenn eine falsch is kann ich ja alles vergessen...

B: bei der Donnersteppe muss ich ja bei den blitzableitern die monster besiegen, was kein problem ist...nur das was danach kommt dieses monster ...wie kann ich das denn am besten besiegen? weil mit yunas und rikkus spezialkostüm kann ichs ne weile hinhalten und schwächen aber das vieh will einfach ne sterben...brauch ich da viel. ne bestimmte ausrüstung oder muss ich auf nem best. lv sein? oder best. attacken können?

ps.:sry für das zutexten aber naja ...^^

Antwort #2, 25. August 2010 um 17:21 von Yuri___

also zu A. sry aber in jedem spiel sind es andere zahl sprich du brauchst viel glück und musst etwas ausprobieren ich konnte die zahlen auch schlecht lesen.

zu B also wichtig ist auf jedenfall ein weißmagier der die gruppe am leben hält also heilen, protes und shell wirken. außerdem kann die fähigkeit anti-z die total abwehr des gegners aufheben. ein krieger sollte die ganze zeit kraftbrecher wirken. am besten ist auch ausrüstungen zu tragen die die blitzangriffe des gegners schwächen oder ganz aufheben. außerdem zum ende des kampfes sollten deine charas auf jedenfall alle hp haben denn es kommt immer zum schluss ein meteor schauer vom gegner.

hoffe das hilft dir etwas weiter
lg Yuna

Antwort #3, 22. November 2010 um 20:26 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)