2 Fragen:Bitte schnell antworten (Pokemon - Zeit)

Hallo erstmal,

1.Frage:Wie entwickle ich Chelast?
Wie entwickle ich Hydropi?

2.Frage:Was kann ich mit den Sachen machen die ich bei Xatu schätzen lasse.Also ich mein z.b:
Bamelin-Zahn
Woin-Karte
Und wenn dann wie?
Bitte antwortet schnell!

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:42 von Zockerratte

5 Antworten

1. Das scheinen deine Starter zu sein. Wenn du die Geschichte ganz zu Ende gebracht hast, kannst du sie regulär an der Glitzerquelle entwickeln lassen.
2. Lies dir doch einfach den Text durch: Wenn du ein Bamelin oder ein Woingenau im Team hast, dann werden Werte verstärkt.

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:37 von cs24

kann man dann bamilin oder so bekommen?

Antwort #2, 24. August 2010 um 20:28 von Zockerratte

Ja, wenn du mit deinem Team Pokemon besiegt gibt es eine Chance, die variiert, das die Pokemon dir folgen werden. Manchmal schließen sich auch Klienten von Missionen dir an.

Antwort #3, 25. August 2010 um 14:00 von cs24

Außerdem noch zu deiner 2. Frage: Wenn du zwei Items in der Glibunkel-Tauschbörse tauschst (Knuddeluff-Gilde U2) bekommst du ein besseres Item.
Aber nicht alle Items lassen sich tauschen. Ein Beispiel:
Tausche Pachi-Zahn und Pachi-Karte gegen Weckamulett. Dies ist ein Item, dass Pachirisu-spezifisch ist. Wenn du es im Schatzbeutel hast und ein Pachirisu im Team hast, dann profitiert es von diesem Item.
Aber du könntest Pachi-Zahn und z.B. Glura-Siegel nicht eintauschen, weil sie nicht für dasselbe Pokemon sind.
Und zu deiner Frage, wie Pokemon deinem Team beitreten können:
Im Laufe des Spiels wird das Palimpalim der Gilde einen 'Treffpunkt' eröffnen. Wenn es so weit ist, kann es passieren, dass sich Pokemon deinem Team anschließen, die du in einem Dungeon besiegst. Das ist aber nicht immer der Fall.

Antwort #4, 25. August 2010 um 18:47 von Kokosmakrone

danke leute

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:36 von Zockerratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)