ist Deus schwer zu besiegen? (FF X)

ach ja ich bin Pascal

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 23:07 von gelöschter User

25 Antworten

nein kommt darauf an wie du aufgewertest bist aber wenn du schon stark bist ist er eig. ganz easy (dauert nur)

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 00:13 von Geerii

mit werten so 16000 hp mp 1200 und angriff 255 abwer255 und denn rest keine anung ist er dann einfach

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 07:43 von gelöschter User

ich würde auch noch die anderen werte maximieren bzw. erhöhen (hp, z-abwehr, geschick, treffer, glück).
dann noch ne gute ausrüstung und er stellt kein problem mehr dar.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 09:17 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
würd dir gern nen link geben, weiß aber nich wie. sagts mir bitte mal. alle könns, außer ich.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 10:18 von shuyin

Gehe in einem neuen Fenster auf die gewünschte Seite und markiere die URL (die Zeile, in welcher die Internetadresse angegeben wird), drücke die rechte Maustaste "kopieren" (oder einfacher "STRG und C"), danach gehst du zur Frage, welche du beantworten bzw. in welche du den Link einfügen willst und drückst die rechte Maustaste "einfügen", (oder eifacher "STRG und V").

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 10:33 von breaker87

http://de.youtube.com/watch?v=jPNZWqzklv8 , hoffentlich hilfts weiter und ok, ruf an.

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 10:44 von shuyin

und danke breaker 87. ich hab das shon gemacht, aber ich dachte, da die adresse nicht hervorgehoben war, das das falsch is.

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 10:48 von shuyin

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 11:02 von gelöschter User

Beim Video, dass du hineingestellt hast, haben die Charaktere alle Werte auf 255 (auch Glück!).

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 11:03 von breaker87

na und. sein tidus hat doch alle werte auf max.

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 11:04 von shuyin

http://de.youtube.com/watch?v=NgTra6xNxaM dein name deine geschichte

Antwort #11, 11. Mai 2008 um 11:04 von gelöschter User

is ja ganz schön kurz gehalten.

Antwort #12, 11. Mai 2008 um 11:16 von shuyin

alex weißst du eigendlich wer mein Bild ist wenn nicht hier http://de.youtube.com/watch?v=Kym7MnNhTYo&f...

Antwort #13, 11. Mai 2008 um 14:17 von gelöschter User

ich gucks mir nicht an. aber mein bild kennst du zu 100% undes passt zu mir... und deus kann ne atacke, die amageddon heißt: fast max schaden bei allen kämpfern, obwhl 255 abwehr, auto protes, abwehr + 20% usw.

Antwort #14, 11. Mai 2008 um 18:21 von shuyin

oh hört sich nicht gut an und das Bild kenn ich nicht scherz

Antwort #15, 11. Mai 2008 um 18:23 von gelöschter User

ratte was ich mir grade angucke

Antwort #16, 11. Mai 2008 um 18:24 von gelöschter User

hmmm. ganz schön schwer. ich schätze mal winx cub oder wie das heißt. und eigentlich is deus leicht. nur schutzengel usw.

Antwort #17, 11. Mai 2008 um 18:28 von shuyin

stümmt und richtig

Antwort #18, 11. Mai 2008 um 18:30 von gelöschter User

jetzt ist es falsch jetzt guck ich ihrgendetwas

Antwort #19, 11. Mai 2008 um 18:31 von gelöschter User

ich eiß was. das video von yuna und dir. aber das is ja nur ein scherz

Antwort #20, 11. Mai 2008 um 18:36 von shuyin

ja ja wird ich jetzt mit dir reden dann hast du kein Tromelfell mehr und du hast viele...

Antwort #21, 11. Mai 2008 um 18:40 von gelöschter User

ich hab mal ne frage an dich: wie heißt die stärkste bestia von ff8?

Antwort #22, 11. Mai 2008 um 18:41 von shuyin

Eden wie war der link lange atacke von Eden was?

Antwort #23, 11. Mai 2008 um 18:47 von gelöschter User

eden der mit denn langen angriff cooler link war das doch oder?

Antwort #24, 11. Mai 2008 um 18:47 von gelöschter User

enden wie war der link?Eden ist der mit der langen atakke

Antwort #25, 11. Mai 2008 um 18:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)