Polizei (NfS Undercover)

Also ich hab da mal eine drigende frage und zwar wieso verfolgt mich immer die polizei egal was ich mache egal wie richtig ich mich verhalte sie fahren vor mir forbeii und auf einmal jagen die mich wieso ist das so ICH VERSTEH DAS NICHT! BITTE UM ANTWORT! danke!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:57 von Dones41

7 Antworten

dein wagen wird immer gesucht du bist halt most wanted!

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:15 von Joni_1996

Ja schon mahnchmal fahren die einfach vorbei und machen nix aba dann auf einmal jagen die mich kann ich nicht bischen frei und mit verhalten da meine ich keine geschwindikgkeits übergrenzung einfach richtig verhalten) durch die sttadt fahren? ohne das mich die polizei gleich jagd?

Antwort #2, 24. August 2010 um 21:57 von Dones41

du wirst immer gesucht weil dein wagen immer stufe >1< ist damit meine ich das an der linken seite immer der zähler von 1 anfängt. ne frage an dich : weißt du wie man alle gehilfen ausschaltet?

Antwort #3, 25. August 2010 um 09:05 von Joni_1996

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ja bring sie da zu Alle dich zu verfolgen und dann zur west brücke also ich bin level 15 und da hab ich eben die stadt alsoo die west brücke da beinge ich alle jeeps und bundeseinheiten und sonstige zur brücke und dann lass ich die einstürzen UND DANN SIND DIE MEISTEN AUSGESCHALTET!

Antwort #4, 25. August 2010 um 13:02 von Dones41

dafuer gibs doch ne trophy oder nich?

Antwort #5, 25. August 2010 um 16:12 von Joni_1996

Ähh keine ahnung hab das spiel nicht lange aba ich bin sehr weit obwohl ich mich da garnicht auskenne :( aber es macht laune!xDD

Antwort #6, 25. August 2010 um 21:12 von Dones41

eben weil sie dich suchen bau in enfach um und versuch keine ver-
volgungsjakt zu beginnen

Antwort #7, 28. August 2010 um 13:39 von jois

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)