narutos jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

warum kann naruto nur so wenig jutsus
er hat doch das element futon
d.h. er könnte doch noch andere lernen oder ?
warm tut er das nicht ?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:59 von Mothe_96

25 Antworten

weil er zu blöd ist um sich fingerzeichen zu merken ^^

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:59 von itachii96

1. ja er könnte
2. Naruto ist nicht so auf Jutsus aus das hat Jiraya im Beigebracht
3. Stimmt leider auch weil er sich komplizierte Fingerzeichen nicht merken kann
4. Er hat keinen einzigen lehrer der im Futon Jutsus beibringen könnte

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:00 von Kakashifan073

dieser früheriger sensei von gaara konnte doch futon oder aba ich glaub der ist schon tod

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:01 von itachii96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Er ist nich tod.^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:00 von Sasuke-Fan-30

nein, Baki lebt aber ich glaube kaum das Naruto bei dem in die Lehre geht^^

Antwort #5, 24. August 2010 um 18:04 von Kakashifan073

ich finde sowieso das er nicht mehr justus brauch ^^

Antwort #6, 24. August 2010 um 18:01 von gelöschter User

ja trotzdem irgendwie sind die jutsus schon langweilig ^^

Antwort #7, 24. August 2010 um 18:05 von Mothe_96

Wen er im sage modus ist dann hatte er schon coole rasengans drauf

Antwort #8, 24. August 2010 um 18:06 von itachii96

Ach ja er hat ja im Eremiten Mode neue Rasengan Arten^^

Antwort #9, 24. August 2010 um 18:08 von Kakashifan073

ja aber immer nur rasengan und doppelgänger

immer das selbe

Antwort #10, 24. August 2010 um 18:08 von Mothe_96

das ist eben Narutos Styl schau dir mal Shikamaru an oder Tenten als ob die mal was neues benutzen würden...
genauso wie Gaara

Antwort #11, 24. August 2010 um 18:09 von Kakashifan073

ja Fast jeder ninja macht eigentlich Fast immer das gleiche

Antwort #12, 24. August 2010 um 18:09 von itachii96

ja ok, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie er es geschafft hat pain zu besiegen
der ist doch so stark und schnell ^^

Antwort #13, 24. August 2010 um 18:11 von Mothe_96

Naruto ist im Eremiten Mode eben stärker :p

Antwort #14, 24. August 2010 um 18:12 von Kakashifan073

Es ist nicht nur wegen dem sage modus sondern auch wegen dem fuchs aba was für ein kampf hat naruto schon ohne seine fuchs chakra gemacht

Antwort #15, 24. August 2010 um 18:14 von itachii96

na und er hat es eben XD
was für einen Kampf kann ein Uchiah schon ohne sein Sharingan machen?

Antwort #16, 24. August 2010 um 18:18 von Kakashifan073

es ist so das es manche leute geschenkt bekomen und andere müssen sich ihre kräfte härter erarbeiten so ist das immer auch im leben

Antwort #17, 24. August 2010 um 18:20 von black_jack

mir fällt grade ein das mit obito xD wenn ich mein sharingan hab werde ich dich übertreffen xD

Antwort #18, 24. August 2010 um 18:20 von black_jack

es ist ja eigentlich auch egal ich meine wenn man die Kräfte schon mal hat warum sollte man sie nicht auch benutzen?

Antwort #19, 24. August 2010 um 18:21 von Kakashifan073

Leute mal ne Frage stellt einer von euch Gameplay Videos von irgendwelchen Spielen rein?

Antwort #20, 24. August 2010 um 18:21 von Kakashifan073

viel er hat jah die kanton techniken udn die erlernt er auch ohne shringan

Antwort #21, 24. August 2010 um 18:22 von Kisame2

Sasuka macht auch nur das selbe >.>
Chidori ,ein paar mal Sharingan und böse gucken ...
Das macht eigentlich 80% seiner Kämpfe aus xD
Ich find bei Naruto ist es immer spannender als bei anderen ,weil er auch mit seinen begrenzten Jutsus ziemlich reinhauen kann ^^

Antwort #22, 24. August 2010 um 18:23 von soralloyd93

Na ja das sind gerade mal 3 bis 4 Katon Jutsus
wow wirklich viel...
das kann jeder andere Ninja locker blocken oder ausweichen

Antwort #23, 24. August 2010 um 18:23 von Kakashifan073

da gebe ich soralloyd93 Recht^^

Antwort #24, 24. August 2010 um 18:24 von Kakashifan073

jeder Ninja macht das selbe weil Masashi sich nicht immer was neues ausenken kann^^

Antwort #25, 24. August 2010 um 18:24 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)