Grüner..? (Animal Crossing - City)

heyy,also ich hab immer noch eine nicht saubere umwelt aber ich weiß nicht ob es zu weniog blumen sind oder zu wenig Bäume ooder zu viele Bäume.. könnt ihr mir weiter helfen ?

Und ich hätte gerne an den kahlen Stellen mehr Gras ..Ich hab das schon probiert mit Blumen und so und gießen..gibts noch einen anderen Trick gras wachsen zu lassen oder muss man einfach nur lange warten bis das mit den Blumen hilft(designs als Gras möchte ich nich) Danke :)

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:10 von Karoberry

6 Antworten

ich meine blumen sollten in die saubere umwelt,
ich weiß aber nicht jetzt auf die 2. frage, was meinst du? unkraut? oder den rasen der auf dem boden liegt?

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:16 von Boostgoesup

wenn du unkraut meinst,
verschmutzt es nur die ac welt
du solltest lieber blumen,bäume planzen
und unkraut zupfen!

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:21 von Boostgoesup

Danke :) Ich meine den Rasen der auf dem Boden liegt..:)

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:32 von Karoberry

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wollt ihr nach mir kommen?

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:36 von gelöschter User

ja ok

mit de rasen weiß ich das auch nicht, der kommt einfach..?

Antwort #5, 24. August 2010 um 18:45 von Boostgoesup

ich glaub, man muss nur warten, dann wächst der nach. aber man darf nich über die stelle laufen.

Antwort #6, 24. August 2010 um 19:46 von motte1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)