Ausländische Früchte (AC Wild World)

Hallo! Ich hab leider kein Wifi will aber ausländische Früchte bekommen! Jetzt hab ich mal gelesen das wenn man in einen Brief "Ich will Früchte" schreibt und seine eigene Frucht dazu tut ausländische Früchte bekommt. Nur klappt das einfach nicht! Ich bekomme immer nur irgendwelche Tapeten oder Böden aber nie Früchte! Einmal hab ich eine ausländische Frucht bekommen. Aber das hat echt lange gedauert! Ich hab auch schon hier in den Tipps gelesen aber auch nichts gefunden. Kennt jemand Tipps wie man ausländische Früchte ohne Wifi bekommt?

GLG Vicky

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:13 von Kleine_Vicky

5 Antworten

Also:
1.Du brauchst einen Brief.
2.Irgendein Bewohner raussuchen.
3.,,Obst zu Obst.´´ reinschreiben.
4.Von dir eine Frucht reinpacken.
5.Abschicken.
Und dann bekommst du einen Brief mit einer Frucht,
oder mit einem Outfit!
Wenn du das nicht verstanden hast dann frag einfach.

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:27 von Franzi98

man muss in den brief obst zu obst schreiben und dann seine anfangsfrucht rein tuen man bekommt aber nicht immer eine frucht.

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:26 von champer

Ich hab mal eine frucht glaub ich von der mutter die dir manchmal briefe schreibt bekommen

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also das mit den bewohner geht schon und das mit der mutter auch...ich zb. habe orangen als hauptfrucht und dann habe ich i.wann mal einen apfel von meiner mutter bekommen...und mit den bewohnern und den briefen das geht definitv auch...und kleiner tippp: du musst ein baum fällen und die früchte dann genau in das loch vergraben...dann wachsen die imma...

Antwort #4, 25. August 2010 um 11:17 von Marunu

Danke für die ganzen Tipps! Ich werde alles versuchen und auf einen Brief von Mutter warten :)

GLG Vicky

Antwort #5, 25. August 2010 um 13:07 von Kleine_Vicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)