Wie geht das alchimieren^^ (Dragon Quest 9)

Hi, habe erst angefangen und da steht da was von Kuhfladen alchimieren. Was ist damit gemeint. Was brauche ich dazu oder muß ich einen Beruf lernen? Hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schon mal.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:16 von jagate

4 Antworten

Im Verlaufe der Story wird dir das Alchemieren schon noch ermöglich ;) Musst aber die Augen offen halten (manche verpassen das irgendwie ...).

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:19 von Todbringer93

Also: Alchemieren kansnt du,indem du bis zu drei Gegenstände in den Kochtopf in der Sintsbrucker herberge gibst! Damit du viele wichtige Alchemie-Zutataten nicht einfach so vk, steht in der gegenstandsbeschreibung manchmal ,dass es zum alchemieren gut ist. Du benötigst eigentlich nichts,außer halt die Zutaten. Während des Spielverlaufes solltest du alle möglichen Bücherregale untersuchen,da dort Alchemie-rezepte versteckt sein können

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:18 von gelöschter User

ja das kommt nach den ersten paar bossen...so nach morag glaub ich...dann kommt ne kleine animation in theklas herberge und dann steh das ding da zu deiner freien benutzung^^

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:21 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke, habt mir alle sehr geholfen Bis zur nächsten Frage^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:28 von jagate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)