was is? (Nintendogs Labrador)

was is der beste hund im spiel ich mein insgesamt ich find js der pudel aba was meint ihr?

gruß nitro_girl

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:21 von nitro_girl

16 Antworten

Kommt drauf an.
Bei Hindernisparcours sind Shelties die Besten.
In Gehorchsamkeit sind golden Retriever super.
Und in Disc...äh...weiss nicht. Hatte noch nie nen guten Disc-hund. XDDDD

Meine Favoriten: Shelties, Goldies und Huskys. ^^

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:34 von DycosTheHedgehog1

danke aba ich dachte imma kleine hunde wären die schnellsten...

deine nitro_girl

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:35 von nitro_girl

Stimmt eigentlich.Sie brauchen zwar ne Ewigkeit, bis sie es lernen aber nachher sind sie schneller als die großen. Mein allerschnellster Hund den ich je hatte war ein Shih Tzu.^^

Antwort #3, 24. August 2010 um 22:32 von DycosTheHedgehog1

meiner der zwergpinscher...

deine nitro_girl

Antwort #4, 25. August 2010 um 11:25 von nitro_girl

mein bester hund in hindernisparcour ist ein shelti
in gehorsammkeitstest ein chihuahua
in disc ein husky

Antwort #5, 25. August 2010 um 14:25 von schneefli

danke

nitro_girl

Antwort #6, 26. August 2010 um 09:49 von nitro_girl

ich habe einen dalmatiner,der ist sehr gut im dsc-w.
manchmal macht er sogar ein salto wenn er zur disc springt.
ach ja, ich hab noch ein zwergschnauzer,der ist 27-facher hindernisparkur gewinner bei der meisterschaft.
und einen corgi, der SEHR schnell ist.und mein jack russel
terrier ist gut im gehorsamkeitstest(Expertenklasse)
Am besten vom aussehen find ich die corgis, die sind voll SÜß!

Antwort #7, 26. August 2010 um 14:20 von gelöschter User

ich hatte mal einen shi zhu der in der meisterschaft 3-mal gewonnen hat...und zwar in der gehorsahmkeitsklasse!

nitro_girl

Antwort #8, 26. August 2010 um 16:15 von nitro_girl

Meine Golden Retrieverhündin war sechsfache Meisterin in Gehorchsamkeit, in Disc in der Meisterschaft und in Hindernisparcours etwa 30-oder 40Fache Meisterin ^^

Antwort #9, 26. August 2010 um 16:25 von Astroja7777

oh gott!

Antwort #10, 26. August 2010 um 16:30 von nitro_girl

Das ist ja noch gar nichts. Ich hab nen Golden Retriever und eine Dalmatinerhündin, beide in Hindernisparcours 60-fache Siger und einen Shiba Inu, 50-facher Sieger. XDDDDD

Antwort #11, 26. August 2010 um 16:47 von DycosTheHedgehog1

schluck!

Antwort #12, 26. August 2010 um 16:56 von nitro_girl

im gehorsamkeitstest bin ich 83 meisterin^^
in hindernissparcour binn ich nicht so gut leider 5
mal nur:(
in disc nur 50 mal
das geht eigentlich;)

Antwort #13, 26. August 2010 um 22:43 von schneefli

du musst bestimmt deinen hunden nur einem mal was sagen und sie machens sofort!die müssen unglaublich gehorsahm sein...

deine nitro_girl

Antwort #14, 27. August 2010 um 12:46 von nitro_girl

ja meistens ;)
manchmal auch zweimal^^

Antwort #15, 27. August 2010 um 14:15 von schneefli

oh wow!

Antwort #16, 27. August 2010 um 18:17 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)