Gibt es Sasuke in Juuin 2 Form ?^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:24 von Raumzeitninjutsu

11 Antworten

das ist sein Eracht Modus ja

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:29 von Kakashifan073

Genau^^

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:27 von Raumzeitninjutsu

ich finds besser so mit den ultis weil damals wars voll gemein z.b. mit kisames ulti war es echt schwer ein treffer zu landen

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:31 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
stimmt oder mit neji ^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:31 von gelöschter User

oh ja Black_Jack das stimmt ich kämpfe eigentlich gerne mit Kisame aber da mit dem Ultimativen Jutsu zu treffen war ne Sache für sich

Antwort #5, 24. August 2010 um 18:35 von Kakashifan073

da musste man immer kabuto nehemn -.-
aber wenn ich dann meinen kumpel eingeschläfert hatte ^^

Antwort #6, 24. August 2010 um 18:39 von black_jack

oder itachi
aber bei dem wenn man tsukuyomi hatte wars einfach mit seinen ulti xD

Antwort #7, 24. August 2010 um 18:40 von black_jack

also bei den Jutsus von Hinata und Neji habe ich den Gegner immer zu Boden geschlagen mich dann daneben gestellt und das Jutsu benutzt wenn er wieder aufgestanden ist sind sie meisten getroffen aber manchmal rollen sie sich auch weg

Antwort #8, 24. August 2010 um 18:41 von Kakashifan073

das problem ist das wenn man gegen menschen spielt das die es anhand der chakra leuchtung checken und dann weggehen und ich fannd mich immer saublöd wenn ich mich versuch ...danebenzustellen...

Antwort #9, 24. August 2010 um 18:43 von black_jack

das schwerste sein ulti zu machen war mit kisame mit neji hab ichs oft geschaft :D

Antwort #10, 24. August 2010 um 19:08 von SCARFACE28

naji,hinata und itachi war die einfachsten zu treffen.
kisame und lee im erwacht modus waren eig. die schwierigsten.

Antwort #11, 24. August 2010 um 20:27 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)