Fragen (GT 5)

Hätte zwei Fragen.

1.Wird es auch in GT 5 auch die alten Stadtrundkursen New York und Hong Kong geben?

2.Wird es auch noch den Lamborghini Reventón geben?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:56 von Drachenkrieger93

7 Antworten

1 kp

2 glaub schon

Antwort #1, 25. August 2010 um 01:34 von BLIAZY

1. New York wird glaub ich dabei seien, sicher bin ich mir aber nicht.

Antwort #2, 25. August 2010 um 11:34 von MidnightClubLosAngeles

Zwei unsichere Antworten. Das war ja klar. Das Spiel ist ja noch nicht draußen. :D

Aber wenn ihr genauere Infos dazu habt, dann sagt es mir bitte.

Antwort #3, 25. August 2010 um 15:02 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wird gemacht, Sir. :)

Antwort #4, 25. August 2010 um 15:06 von MidnightClubLosAngeles

@Drachenkrieger: Warum fragst du dann?^^

Antwort #5, 26. August 2010 um 20:49 von Milmaster

Warum ich das frage?

Nun, für mich waren die beiden Stadtrundkursen in GT4 meine Lieblingsstrecken.

Und das mit dem Reventòn wollte ich wissen, weil bisher bei keinem Video oder Bilder dabei war und wollte wissen, ob das einer weiß.

Antwort #6, 26. August 2010 um 21:01 von Drachenkrieger93

Ach so.^^
Wenn der Reventòn dann nicht dabei sein wird, hast du ja noch immer den Murciélago=)
Nur sieht der Reventòn ein klein wenig undezenter aus^^

Antwort #7, 27. August 2010 um 13:12 von Milmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)