wie geht Z-explosions angriff? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. August 2010 um 18:58 von gelöschter User

17 Antworten

sorry hab vergessen was ein z-explosions angriff ist...ich gucke mal nach und sage es dir dauert aber ...spätestens nach ein paar stunden hast du deine antwort hab nämlich kein bock jetzt die ps2 anzumachen ^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 02:10 von Tk_the_sin

ok thx

Antwort #2, 25. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

sorry alex66 hab wirklich vergessen wie die z-explosionsattacke geht warte lieber auf erfahrene spieler...

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:53 von Tk_the_sin

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
nur weil man eine dumme kombo die nirgendswo im spiel erwähnt ist (-.- blöde entwickler) ist man doch kein nicht erfahrener spieler.trotzdem vielen dank das du helfen wolltest

Antwort #4, 26. August 2010 um 21:35 von gelöschter User

alex66 ich kenne im spiel alle kombo möglichkeiten auswendig nur weis ich nicht wie ich es erklären soll

Antwort #5, 26. August 2010 um 21:48 von Tk_the_sin

ist ja nicht so schlimm.

wow ich versuch die ganzen kombos auswendig zu haben...fängt schonmal gut an

Antwort #6, 27. August 2010 um 10:07 von gelöschter User

naja es gibt charaktere die haben dieselben kombos...naja und es gibt charaktere bei dem du halt mehr machen musst^^
ist eigentlich gar nicht so schwer besser gesagt überhaupt nicht schwer^^...
aso ja alex66 wenn du willst schick ich dir mal nen link wie ich sowas mache...(von mir)

Antwort #7, 27. August 2010 um 12:26 von Tk_the_sin

Ich weiß nicht genau, ob es eins von denen ist, aber kannst sie ja mal ausprobieren:

Z-Sturm Combo 1: L2 + X , L2 + X , Dreieck Dreieck Viereck

Z-K.O. Combo: L2 + X , L2 + X , Viereck Kreis

Z-Sturm Combo 2: L2 + X , L2 + X , Dreieck Dreieck Viereck Dreieck

Antwort #8, 27. August 2010 um 16:22 von Vegeta03

vegeta03 jetzt fällts mir wieder ein...im max power modus
wenn du das letzte machst von denen also:
L2 + X , L2 + X , Dreieck Dreieck Viereck Dreieck
dann greift er von hinten an schlägt den gegner hoch greift ihn mit einem telepo angriff an und setzt eine attacke ein bei vegeta wär es die super enerigewelle oder die galickstrahl attacke

Antwort #9, 27. August 2010 um 16:25 von Tk_the_sin

Sag ich doch! Könnte eine von den sein.

Antwort #10, 27. August 2010 um 16:40 von Vegeta03

ya ok...:D:D:D:D:D:D:D
^^

Antwort #11, 27. August 2010 um 16:43 von Tk_the_sin

Hehe^^

Antwort #12, 27. August 2010 um 16:49 von Vegeta03

danke probier ich nachher aus^^

Antwort #13, 27. August 2010 um 16:52 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #14, 27. August 2010 um 16:56 von Vegeta03

Also wie geht dann der Knallschlag ?

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 12:34 von MJGhost

Mehr als ein Jahr ist vergangen...wie zum Teufel hast du diese Frage gefunden?

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

ja ne :D

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 15:30 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)