hilfe komm beim abwehren vom lagiacrus nicht weiter (Monster Hunter 3)

hey leute bata hier sagt mir mal was die damit meinen ich soll den lagiacrus abwehren ich schaf die quest wehre den lagiacrus ab einfach nicht erklärt mir bitte genau was ich bei der quest zu tun habe helft mir schnellst möglich danke schon mal im forraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 19:20 von bata

7 Antworten

einfach so lange schlagen bin er abhaut

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:23 von Folk

du schlägst ihn dann geht er von gebiet 5 zu 9 von 9 zu 10 (land) wenn er ins wasser hüpft hast du es geschafft(du musst ihn solang schwächen das das passiert

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:28 von robinP97

muss ich drauf hauen und der haut mit einer film szene ab oder läuft der ein paar meter weg und da steht quest beendet oder erfüllt bitte genau erklähren

Antwort #3, 24. August 2010 um 19:32 von bata

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es steht quest erfüllt und er haut ab

Antwort #4, 24. August 2010 um 19:37 von Folk

der schwimmt in das offene meer da wo du nicht hinkommst

Antwort #5, 24. August 2010 um 19:38 von yannickfreiburg

tipp: fallgrube und 2 fassbomben L+ hab den mit der wyvernklinge feuer gemacht war onlin schon aktiv er is zum gebiet 9 abgehaun ich hab ne fallgrube gelegt und 2 fassbomben L+ hingelegt sind hochgegangen und quest erfüllt fassbomben L+ = fassbombe L+Splitterfisch

Antwort #6, 24. August 2010 um 21:28 von Deathdeathbrain

Draufklopfen bis zum gehtnichtmehr

Antwort #7, 25. August 2010 um 01:06 von payer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)