Lieblingsmonster? (Monster Hunter 3)

Welches ist eures?

Meins ist der Agnaktor, der hat irgendwie was von nem Fisch und hat coole moves!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 19:45 von Monsterkillnistoll

25 Antworten

dämonjho, vie3le finden ihn schwer aber ich frinde ihn so einfach, wie sonst kein anderes zu der zeit, als ich gegen es kämpfen musste.

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:47 von Sanai

Lagiacrus wegn den angriffen von ihm

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:48 von robinP97

schade, den und Ala hab ich noch nich gemacht.

Antwort #3, 24. August 2010 um 19:48 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
agnaktor glaub ich mal^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 19:50 von gelöschter User

ala find ich schwiriger aber jho muss man erstmal vernünftige Leute finden, die a) nicht immer sterben b) nicht einfach in der quest abhauen und c)einige fallen(gruben) und bomben haben.

Antwort #5, 24. August 2010 um 19:51 von Sanai

obwohl ... naja oder doch den lagia da ich unterwasserkämpfe cool finde und der ist auch eine kleine herausforderung ( unter wasser^^)

Antwort #6, 24. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

alatreon weil der voll geile angriffe hat

Antwort #7, 24. August 2010 um 19:53 von tu12

welches monster ist einfacher diablo oder Barrioth

Antwort #8, 24. August 2010 um 19:55 von robinP97

barrioth o.O is viel einfacher. diablos hasse ich xD

ich mag lagi xD

Antwort #9, 24. August 2010 um 19:53 von chriss-x

thx ^^

Antwort #10, 24. August 2010 um 19:58 von robinP97

barrioth hatte ich zuerst hingekriegt aber diablos is mit guten mitspielern super einfach, falls du das für offline wissen willst, mach den barrioth weil dia is keine key-quest

Antwort #11, 24. August 2010 um 19:58 von Monsterkillnistoll

^wenn ich rathalos gepackt hab pack ich denn dann auch?

Antwort #12, 24. August 2010 um 20:00 von robinP97

rathalos ist einfach hab seine + rüssi hab die missoinen kill 2 barioth und kill 2 daiblos schon gemacht^^ rathalos ist am einfachsten dan dia und dan barioth ich hasse barioth!

Antwort #13, 24. August 2010 um 20:00 von ashura_the_hedgehog

muss jeder selber entscheiden, für mnich ist diablos deutlich der einfachste und rhatalos der schwerste *lol*
weiß nicht warum ;)

Antwort #14, 24. August 2010 um 20:03 von Sanai

was ich bisher spielen konnte find ich am besten den mini uru der is iwie voll süß und leicht zum killen

Antwort #15, 24. August 2010 um 20:05 von neo23456789

Ähhm ich denke das Barrioth contra Diablos Thema können wir abhaken, ja?

Antwort #16, 24. August 2010 um 20:09 von Monsterkillnistoll

zum topic: meine lieblings Monster sind Rathalos und Uragaan. Mag beide gleich^^
Lustigerweise hasse ich beide rüstungen wegen dem aussehen xD

Antwort #17, 24. August 2010 um 20:32 von PluncBufu

aber rathalos rüssi sieht doch geil aus^^

Antwort #18, 24. August 2010 um 20:36 von gelöschter User

Uragaan von dem bekommt man ne rüssi die aussieht wie ein fettgolem^^

Antwort #19, 24. August 2010 um 20:35 von gnampflolo

ja die sieht voll lustig aus^^ da denkt man sich wirklich wieso man noch was abgzogen bekommt bei so einer dicke haha^^

Antwort #20, 24. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

Nur bei männern, find ich. Und als weibl. char find ich dafür jede andere rüstung geiler. Aussgenommen die Rathalos-Rüstung

Antwort #21, 24. August 2010 um 20:39 von PluncBufu

cool... hätt nich gedacht, dass mehr als 5 antworten^^.

Antwort #22, 24. August 2010 um 20:39 von Monsterkillnistoll

hehe^^

Antwort #23, 24. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

hmm... also ich mag den königs-ludroth, der is einfach zu killen und sieht end geil aus XD

Antwort #24, 24. August 2010 um 21:12 von Bowserking

Hey Zum thema fettgolem bei dr uragaan rüssi hab ich was einzuwenden mit der richtigen waffe sieht die echt geil aus und mit ner lanze is die rüssipeinlich GENERELL sind lanzen für
mich gaudiwaffen mit dennen ich jaggis rumherschiesse^^
ich kämpfe nur mit dem gs wikinger-hornschwert (bin offline gamer)

Antwort #25, 24. August 2010 um 22:14 von tomtomtom

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)