wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man auch ohne support charakter kämpfen

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:30 von timmy12

25 Antworten

Schön wärs glaub aber nicht

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:36 von suigetsufan

man kann jetzt wahrscheinlich ohne kämpfn

Antwort #2, 24. August 2010 um 20:38 von gelöschter User

Seit wann ist das bekannt und woher weisst du das

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:43 von suigetsufan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub auch das es jetzt ohne support charakter geht sonst hätte es ja kein sinn das sie auch bei einem u.jutsu als opfer herhalten können ^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:41 von gelöschter User

doch das ist bestätigt aber ich werde die immer nehmen weil ich es besser mit finde

Antwort #5, 24. August 2010 um 20:44 von Kakashifan073

ich werde sie auch immer benutzen, weil man dann besser combos einsetzten kann für ult.jutsus.

Antwort #6, 24. August 2010 um 20:52 von Xxgamer-stylexX

ich finde einfach es lässt sich mit Support Charakteren besser kämpfen XD
außerdem ist das wichtigste Team Work! XD

Antwort #7, 24. August 2010 um 20:55 von Kakashifan073

Ich finde die nerven total

Antwort #8, 24. August 2010 um 20:58 von suigetsufan

ich mag sie sehr XD

Antwort #9, 24. August 2010 um 20:58 von Kakashifan073

ich muss ganz ehrlich sagen ich brauche die bestimmt auch als schutz ^^

und taktich gesehen sind die suport charaktere auch wichtig ^^

Antwort #10, 24. August 2010 um 20:59 von gelöschter User

ich opfer dan sasuke xD

Antwort #11, 24. August 2010 um 21:03 von assassinsfreak

da bin ich dabei XD

Antwort #12, 24. August 2010 um 21:03 von Kakashifan073

ich brauch supports am meisten im online mode , wenn die ggner die ganze zeit das ulti versuchn zu machn , dann musd ik es iwie abwehren xD

Antwort #13, 24. August 2010 um 21:05 von gelöschter User

och wie gemein ;) ich opfere die nur wenn es Pränslich wird XD

Antwort #14, 24. August 2010 um 21:03 von gelöschter User

xDDD ich muss es iwie abwhren , manche versuchn es die ganze zeit anzuwenden und dann wieder und wieder ...xD

Antwort #15, 24. August 2010 um 21:09 von gelöschter User

ich find einerseits gut gemacht den ich gehe gerne taktisch vor
aber manchmal ´sind die echt ätzend -.-

Antwort #16, 24. August 2010 um 21:10 von black_jack

die verrecken aber dann wenn man die als ulti schutz verwendet

Antwort #17, 24. August 2010 um 21:10 von black_jack

Ich benutzte die meistens um die Abwehr des Gegners zu durchbrechen :3
Klappt meistens gut und ich hab dann genug Zeit meinem Gegner zu besiegen ^^

Antwort #18, 24. August 2010 um 21:11 von soralloyd93

ja deinen computergegner xDDD

Antwort #19, 24. August 2010 um 21:12 von black_jack

wir werden ja bald sehen wer die besste taktik hatt ^^

Antwort #20, 24. August 2010 um 21:10 von gelöschter User

würdet ihr das eigentlich mit dem Auto Support einstellen?

Antwort #21, 24. August 2010 um 21:13 von Kakashifan073

nein würde ich nicht ^^

Antwort #22, 24. August 2010 um 21:11 von gelöschter User

in nuns1 hab ich manchmal neji asl support genommen dann kakashi und noch ein support und hab die dieses rotation jutu gemacht(name vergessen) und war halt mit kakashi drinnne und hab ulti gemacht der hat mich nicht geshen in der rotation xD und das öfters

Antwort #23, 24. August 2010 um 21:14 von black_jack

Wie wäre es mit blocken oder tauschjutsu

Antwort #24, 24. August 2010 um 21:15 von suigetsufan

ich auch nicht

Antwort #25, 24. August 2010 um 21:15 von black_jack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)