Aggressiv, Bösartig etc. (Metin 2)

Hey Leute,

ich bin lvl 16 und neben meinem Namen steht Aggressiv, warum auch immer. Mich greifen andauernd Leute an ich glaube weil ich da halt Aggressiv stehen habe. Wie kriege ich das wieder auf Freundlich oder vielleicht sogar Edel?
Wie geht das?

Pls schnell antworten!
Schonmal danke.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:41 von Baum98

12 Antworten

naja ich bin lvl 29 und bin immer noch ned edel um deinen namen normal zu kriegen brauchst du zen bohne und mit deinem lvl kannst du dirs bestimmst nicht leisten

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:47 von NaFrE

oder man lvlt einfach (mobs kilen) wenn man in negativen rang steht bekommt man 3x sovie lrang bis man wieder in positiven bereich ist

Robro

Antwort #2, 24. August 2010 um 20:58 von gelöschter User

du musst einfach killen und dan geht des schon weg bei mir war des auch so

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:11 von hallo5

^^ ich mag leute die sowas fragen

Antwort #4, 25. August 2010 um 16:29 von mago97

ich hasse leute die unnötige beiträge schreibendu auch mago97?

Robrob

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:30 von gelöschter User

mago du bist weder in der Lage vernünftige bzw. sinnvolle Fragen zu stellen als auch Fragen zu beantworten.

In jeder Frage die du "beantwortet" hast, hast du nichts aber auch garnichts dazu beigetragen das dem Verfasser dieser Frage auch nur im geringsten hilft.

Antwort #6, 25. August 2010 um 19:06 von titan04

Is das euer Problem wenn er Leute mag diesowas Fragen? :D Wenn ihr euch deswegen aufregt ... wtf...

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:20 von chrispoper

Antwort #8, 25. August 2010 um 19:18 von titan04

genau ich hba in vielen fragen geholfen hab hatl nur dazu geschrieben das ich ofi doof finde wenn irh solche suchtis seit und den ofi server noch vertiedigen wollt ^^ ofi ist dofi wei ich immer sage

Antwort #9, 25. August 2010 um 19:31 von mago97

ich halt mich daraus XD könnte ich auch so aber ich musste was dazu beitragen

Antwort #10, 25. August 2010 um 19:54 von NaFrE

es ist aber silos und überflüssig in JEDEN beitrag sowas zu schreiben und ich spiele die ofi seid 2 jahren nichtmehr

Robrob

Antwort #11, 25. August 2010 um 20:00 von gelöschter User

ich denke wir müssen nicht darüber diskutieren was besser ist und was blöd.

Kill einfach 1 Stunde durchgehend Mobs dann solltest du wieder Neutral sein. Für Edel musst du noch sparen (;
Viele in Level 35 können sich das noch nicht leisten.
(Wenn man mal die Hacker nicht beachtet)

LG Yumi

Antwort #12, 26. August 2010 um 20:08 von Yumiseita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)