panzerkampf am bahnhof (MGS Peace Walker)

ich komme einfach nicht weiter! der panzer zerschießt alle zugwagons also meine ganze deckung! zudem geht mir die munition
für das sturmgewehr granaten und so aus. wie kann ich an meine basis einen bericht senden das ich munition brauche? auf die benzintanks habe ichja geschossen aber das hält nur kurze zeit an!
bitte helft mir !

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:48 von hasenfreundm

2 Antworten

also erst mal beide tanks kaputt schießen,dann alle soldaten und einmal so in die nähe der tanks so an den rädern vom panzer schießen(würde alles am panzer mit law machen) dannn kommt der kapitän den auch erschiessen(mit law ein schuss)...um munition zu bekommen brauchst du den nachschub-marker...wenn der panzer die wagons beide auf die seiten geschossen hat kann man sich hinter denen verstecken

Antwort #1, 25. August 2010 um 10:57 von 96tobi

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
danke! aber was ist ein law? und wo bekomme ich den nachschub
marker her?

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:56 von hasenfreundm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)