Fehler (Feuerwehr Simulator 2010)

Hi,
Ich hab das Spiel durch und es ist langsam langweilig. Da hab ich gedacht, mn müsste mal aufschreiben, was astragon alles falsch gemacht hat. Ich fang mal an:
- Das Hohlstrahlrohr heißt Düse und hat die einstellung zwischen 200 und 400l/min, unsere nur zwischen 20 und 150 l/min, und die muss man zu zweit halten
- Die Saugschläuche sind zu lang und gerollt
- Das Sammelstück heißt Krümmer
- auf dem LF sitzen nur 4 Personen (rückt die DLK mit aus sogar nur 2)
- nur ein FW-Mann kann eine Gasmessung durchführen
- Egal wo man steht, man kann den PA immer anlegen
- Aus Versicherungstechnischen Gründen muss man eigentlich den Helm immer aufsetzten
- Am Anfang rückt immer nur ein LF, kein Löschzug aus
...

Wenn ihr noch was findet, könnt ihr es hier reinschreiben.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:58 von LS_Gamer

2 Antworten

kann es sein das du feuerwehrmann bist

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:21 von geldman

ähm egal was ich versuche ich kann nicht löschen weil orgendwie die schläuche das wasser nicht halten ...eher gesagt auch wenn ich ein schlauch dran habe läuft es einfach aus so als hätte ich kein schlauch dran habe sinnlos geld für das spiel gezahlt nicht schön

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:59 von GerdMTL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)