Ertegöttin Hiilllfee (Harvest Moon)

ich würde gern die erntegöttin heiraten (hab erst 66 wichtel)aber mein problem ich hatte mal die verfluchte angel fallen lassen(hab mich versehntlich verklickt) und jetzt ist sie ja für immer weg also teoretisch könnt ich nur noch 99(oder warns 100?!?) erntewichtel bekomm oder ?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 20:59 von gelöschter User

7 Antworten

ja du kannst dir in der miene nochmal diue angel holen, obwohl es mich wundert wie man die fallen lassen kann, da man die niewieder abnehmen kann, es sewi denn sie ist schon gesegnwet,. wenn du 61 erntewichtel hat hast du due erntegöttin aber schon automatisch befreit. du musst ein geschenk nehmen was ihr gefällt und dsie ind en see beim erntewichtel baum werfen.
manchmal mag sie die gaben nicht, dsas sagt sie dann aber. wenn du ganz viele sachen in den see schmeist bekommt sie wie bei jeder anderen frau freundespunkte und zuneigung und du kannst sie bald heiraten
tipp;: nur einmal am, tag etwas in den see werfen,w eil wenn du das 2. mal was in den see wirfst am selben tag, bekommt sie nur WENBIg freundschaftspunkte und überhaupt keine zuneigungspunkte mehr!


ich hoffe ich konte dir helfen. wenn ja bitte schreibe eine weitere antwort hier drunter
wenn nicht bitte frage hier drunter was du nicht verstanden hast und ich beantworte dir deine frage sobald du sie gestellt hast


mit freundlichen grüße
elli panelli

bitte um rückantwort hier drunter

Antwort #1, 24. August 2010 um 22:07 von eliwin

Viiiiielen danke elli panelli endlich eine würdige antwort(hab die frage jetz zum dritten mal gesetllt) ich würde dich geren etwas fragen ..ich hab leia katja und nami geheiratet (katja hab ich ausversehn überschrieben :S) und ich wollte dich fragen ob ich versuchen soll mich von leia zu trennen (das ist soo dumm das die im teich sitzt) oder ein neues spiel anzufangen ?

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:23 von gelöschter User

ohh neiiin guck mal das habv ich grad auf einem link gelesen ich kopiers mal Anmerkung: Im US-Spiel erscheint leider die rosa Halskette nicht in der Minenliste, auch wenn man sie ausgegraben hat. Daher kann man die Minenliste nicht vervollständigen. Außerdem bekommt man beim Silvesterfest nicht Buchweizenmehl, sonder Buchweizennudeln. Damit kann man auch die Verkaufsliste nicht vervollständigen.
--> Daher kann man leider im US-Spiel die Erntegöttin NICHT heiraten. xC

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
doch das geht wohl!

also ich habe mich mal versucht mich von celia zu trennen, aber sie wollte einfach nicht gehen, obwohl ich sioe ein jahr gehasst habe hat sie ich nicht verlassen, also scjhlage ich dir vor ein neues spiel anzufangen, aber die erntegöttin, ist auch nicht besser, als leia also ich kann celia sehr empfehlen oder die hexenprinzessin, katja ist so norma glaube ich, oder?


ja wenn du noch weitere fragen hast, dann würde es mich freuen, wenn du mir entweder ne persönliche nachricht scvhreibst, oder einfach hier drunter, weil dann bekomme ich ja scvhließlich e-mails, die ich sofport lese!

ich hasse doofe antworten, wie lügen und sowas wie: weiß ich auch nict!


nmaja eine lüge zum beispiel istm, dass man die erntegöttin nicht heiraten könnte...


naja ich hoffe ich konnte helfen


gruss: elli panelli

Antwort #4, 03. September 2010 um 19:42 von eliwin

Wiiiie jetzt die ertegöttin sitzt im Teich (nein scherz so doof bin ich nicht ) was ist an Celia gut vor und nachteile und an der ertegöttin ? ist die auch im haus ?

Antwort #5, 04. September 2010 um 10:34 von gelöschter User

also celia
nachteile:
wie andere frauen reden sie von tag zu tag dasselbe
wenn sie traurig oder wütend ist is sie iwie nich hübsch :D
sie schwwärmt total viel von dem kind oder hängt inna küche rum und redet übers essen...

vorteile:
-sie ist hübsch
-ihr kind ist das süßeste
-sie ist entweder im haus oder bei vesta also bei ihrer familie,was ich süzz von ihr find...
-sie hat revalen, gegen die man ankommen muss
-sie hat ne familie, mitdenen du bei der hpchzeit gleich 255 freundespunkte hast
-egal was du tust sie verlässt dich niemals


erntegöttin
vorteile: fallen keine ein
nachteile:
- du weißt nichteinmal was du für ein kind bekommst
-sie hat keine familie mit denen du verschwägert wirstz
-sie hat keinen revalen den du überbieten musst
-bei ihr kannst du nie die freundespunkte und die zuneigung sehen
-sie redet auch imma dasselbe
-sie hält sich für besonders schlau und die tollste
-die hexenprinzessin wird dich imma hassen, wenn du mit ihr verheiratet bist

ne die läuft nicht bei dir rum wie leia!


mehr sachen fallen mkrt gerade nicht ein ich hoffe ich konnte helfen: falls fraghe bitte hierdrunter

Antwort #6, 06. September 2010 um 16:18 von eliwin

Hallihallo kann es sein das du Celia geheiratet hast oder so (oder täusch ich mich mit dem süzz:D)

Antwort #7, 07. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)