exoten frage (FF 12)

yo, was geht, also ich wollte fragen, was ist das stärkste exotenmonster und wo kommt es vor. das stärkste viech das ich bis jetzt gesehen habe war bei mir ein totengerippe in den lhusu minen, der konnte mein team mit nur einem zauber fertig machen. ist das totengerippe ein starkes exoten monster, oder würdet ihr es zu den nicht so starken exoten monstern dazuzählen?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:20 von gelöschter User

11 Antworten

eher nicht so stark.
Höllen-Vinek könnte stark sein.
Oder Heiligengeist/Chaosgeist, die bringen die meisten EP (von allen Gegnern)
Wenn du den roten Chocobo St. 99 als Exot betrachtest, ist der das.

Antwort #1, 24. August 2010 um 22:17 von postpartum

Ich sage Panzer-Mantis.
Er zieht mit einem Angriff über 5000 ab.

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:00 von EinSpieler

Der Panzer-Mantis ist eine lusche gefährlich sind die die postpartum aufgezählt hat. Aber der Panzer-Mantis, du solltest mal was an deiner rüssi ändern!

Antwort #3, 26. August 2010 um 22:13 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Maximillian hab ich.
Höllen-Vinek ist schwach.
Die beiden Elementargeistmonster sind auch schlecht.

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:00 von EinSpieler

und der rote Chocobo?

Antwort #5, 27. August 2010 um 18:06 von postpartum

Also EinSpieler ich weiß ja net wie lange und was du fürn FF du spielst aber bei dir läuft so einiges andersrum als bei den meisten, oder du hast einfach die falsche Strategie! Und zu postpartum der Chocobo ist ein Gegner den ich net unterschätzen würde^^!

Mfg DB

Antwort #6, 27. August 2010 um 20:53 von DrakonBlade1990

Sag ich doch^^
Wenn man ihn als Exot zählt, ist er eindeutig der stärkste.

Antwort #7, 27. August 2010 um 21:56 von postpartum

Der Chocobo muss ja ziemlich gut sein, ich hab ihn aber noch nie bekämpft um ehrlich zu sein.
Ich glaube der Panzer-Mantis hat irgentwie sein Level erhöht bevor ich zu ihm durchgedrungen bin.
Ich hab ihn ja noch mit Mysth-Fusion gepläättet, aber komischerweise war sein Name rot geschrieben.
Ich war da so Lv. 75.

Antwort #8, 28. August 2010 um 14:46 von EinSpieler

Vermutlich hatte er ein paar andere Monster gefressen

Antwort #9, 28. August 2010 um 15:30 von postpartum

Das wird es wohl gewesen sein!

Antwort #10, 29. August 2010 um 00:14 von DrakonBlade1990

Glaub ich auch.

Antwort #11, 29. August 2010 um 10:21 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)