könnte BITTE mal jemand antworten?!? (Die Urbz - Sims in the City)

Hii ich hab hier mal ein paar fragen die anscheinend noch nie einer beantwortet hat. es währe wirklich superduperobermega nett wenn ihr die richtige antwort kennt.
1. wie heißt das passwort vom club xizzle?
2. wo finde ich die karte von der PARADIESINSEL?
3. wo finde ich das 'tanzende nutria'?
4. ich versuche meine ruf-ziele abzuhacken. ich bin ein krösis (oder krösi? ka) und die aufgabe heißt 'beste platzierung im affentheater-minigame', was soll das heißen?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:31 von Leale__

8 Antworten

1.EIMER
2.An der Uni ist so ein Kontäner, da einfach auf "durchsuchen" klicken
3.Wenn du schon das blaue Boot hast, fahr damit nach unten und dann einfach dem weg folgen, bis so ne insel kommt, da graben sich die Nutrias immer ein u. aus, nimm einfach eins in die tasche
4.Ka sry

LG BlackNite

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:52 von gelöschter User

2. nee des sind die pläne für ne andere insel (hab den namen vergessen, halt für die eine mit dem viele schrott). ich brauch aber die karte für die paradiesinsel weil ich den dummen typ wo in der uni immer schläft da hin schicken muss.
3. wann bekomm ich des blaue boot und wo ist es?

vielen vielen vielen dank :)

Antwort #2, 24. August 2010 um 22:23 von Leale__

aso... sry... 2. ganz OBEN im boot von dem capitän
3.wenn du, weiß nich mehr so genau, dieses dumme laufen gesetzt weg hast, dann sagt dir sam schnüffler das er ein boot geliehen hat... es ist in glasstadt, geh einfach, wenn du aus der 2 stadt(weiß jetzt nich so wie die heißt) oben links nach glasstadt gehst die treppe runter, ist genau drüber!

hoffe hab gut erklärt... wenn nich sry xD

Antwort #3, 25. August 2010 um 12:01 von gelöschter User

aso und 4. Du musst bei den affen-minnigame die beste beförderung machen das ist: Klammeraffe

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:10 von gelöschter User

danke danke danke :)

Antwort #5, 25. August 2010 um 13:37 von Leale__

ööööhm nochmal ne frage: ich bin ja jetzt auf der insel mit den nutrias, wenn des die richtige isch, also ich bin mal auf die karte gegangen und ich bin auf der paradiesinsel, aber am strand nich auf der insel. und wann kommen die jetzt? du hasch da oben geschrieben das die sich ausbuddln aber da isch nix!

Antwort #6, 25. August 2010 um 14:06 von Leale__

oh mann ich bin sooooooooooooooo dämlich! ich bin auf die falsche insel gefahren xD aber jetzt bin ich auf der richtigen :)

Antwort #7, 25. August 2010 um 14:20 von Leale__

ok^^...

Antwort #8, 26. August 2010 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)