knight build (Flyff)

kan mir jmd das build für aoe knight also dex sta str und int und die skills natürlich :D
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:46 von Solidmaster

1 Antwort

Also, nach dem Jobwechsel zum Mercenary vertteilst du erst einmal 15 Punkte auf STR, sodass du also 30 STR hast. Den Rest verteilst du auf STA. Nun vergibst du ALLE deine Punkte auf STA, damit du ordentlich was tanken kannst. Das geht so weiter bis nach dem zweiten Jobwechsel zum Knight, immer ALLES auf STA. Wenn du so Level 70-80 bist, musst du selber nach Equip und Selbsteinschätzung entscheiden, ob du genug tanken kannst. Wenn nicht, weiter alles auf STA setzen, wenn du genug tanken kannst, tust du was auf STR um mehr Schaden rauszuhauen.
Die Skills sind einfach: Bis Knight Sowrd Mastery und Blazing Sword, eventuell noch die ersten Mercenary-Angriffsskills Splash und Keenwheel, um besseren Schaden zu machen.
Als Knight reskillst du, um Axe Mastery und... den anderen Axe-Verstärkungsskill, ka wie der heißt, zu maxen. Dazu natürlich auf Level 65 Power Stomp und wenn du willst, noch einen Skill, der etwas Schaden reflektiert, weiß nicht wie der heißt X.x
Wenn du alles etwas ausführlicher willst: Hier ein guter Guide aus dem Offi-Forum:
http://de.forum.gpotato.eu/?CD=FLYFF_DE_F014&am...
In diesem Guide ist zwar nicht soo genau die Statweise angegeben, die ich geschrieben habe, doch ich habe sie selbst getestet und bin echt gut damit zurechtgekommen.

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:57 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)