die "BESTEN" hämmer (MH Freedom Unite)

hi leute wollte euch mal nach den besten hämmer fragen...
diese hier habe ich schon :
Götze, KaiserLFunkeenGewhrhmr, Khezu-Donner, Ausmaß, Tiefer Dunkelhammer, Chaotische Ordnug und Ukanlos-Trampler ...
also leute falls euch noch welche einfallen wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir gleich den stammbaum dazu schreiben könntet ...
also leute gehabt euch wohl und THX im voraus !

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:52 von gelöschter User

8 Antworten

glasya labolas aus dem schwarzem gravios
daora hyperborea aus kushala daora
unbesonnene steinfaust aus dem eisenhammer
hab fasst alle bis auf die fatalis hammer und dem katzen hammer gold...aber beste waffen hammer sind klaue des schicksals und ukanlos trampler und der weiße uralte drachenhammer und ausmaß

Antwort #1, 25. August 2010 um 00:56 von goldrathian-berserker

Daora Hyperborea ist ned aus Daora !
Des ist ne Rostwaffe...
Aber man benötigt aber nach ner Weile Dinge vom Daora.
Und ja Lunas Rock find ich ned schlecht ist aber auch ne Rostwaffe^^.
Dann UralterFatalisvernichterr,Krähenflut,

Und ja denn Rest hast du ja und mein Vorposter hat auch gute dahingepostet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,


Mfg Sappy97

Antwort #2, 25. August 2010 um 06:22 von Sappy97

@ Sappy97
wenn man Materialien vom Daora für eine Waffe braucht, dann kann man wohl sagen da diese Waffe von ihm ist.

Antwort #3, 25. August 2010 um 10:30 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nicht wirklich für UralterFatalisVernichter braucht man zwar auch weiße Fatalis Items aber er ist nicht aus dem weißen Fatalis da man die Vorstufe aus Dunklen Stein bzw. dunklen Splittern macht.
Also kann man ned sagen das der Hammer vom Daora ist.

Antwort #4, 25. August 2010 um 22:39 von Sappy97

Wenn der Hammer auch noch so aus als wärs der Hammer von Daora!

Antwort #5, 25. August 2010 um 23:08 von Devil-King123

wie krigt man klaue des schicksals und was für werte hat des

Antwort #6, 26. August 2010 um 19:48 von gelöschter User

@ Superplesioth

dazu musst du den Lao Hammer voll verbessern

1248 RAW Damage; 450 Dracheneigenschaft

Antwort #7, 26. August 2010 um 20:14 von Devil-King123

also ich sag der is letztendlich vom daora weil sein dummer kopf in aufgeblasener form dranhängt ;-P und wenn...letztendlich könnte man ja dann sagen das jede waffe ja sonst vom erzen oder knochen sind weil des der anfang fasst aller waffen sind...was passiert wenn man den hammer schon 1000 mal in quests benutzt hat xD? krieg ich au ne auszeichnung?

Antwort #8, 26. August 2010 um 22:51 von goldrathian-berserker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)