f- schacht (F1 2010)

gibt es einen F- schacht bei den jeweiligen Teams? wenn ja wie aktieviert man ihn also welchen Knopf muss man drücken? ( an die die bei der gamescom waren) ;)

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:00 von PascalHunter96

10 Antworten

Da muss man kein Knopf drücken dann ist man einfach 3 kmh schneller :)

Antwort #1, 24. August 2010 um 22:09 von Lewis_Hamilton

okay,danke.

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:27 von PascalHunter96

Es wird aber keinen F-Schacht geben. :(

Antwort #3, 26. August 2010 um 10:14 von YoshiBrawl2009

Doch aber nicht Direkt der ist einfach in der Physik eingebaut und das macht das auto schneller

Antwort #4, 26. August 2010 um 15:23 von Lewis_Hamilton

Es gibt keinen F-Schacht.
Das hat CM auch schon bestätigt.

Antwort #5, 28. August 2010 um 10:00 von YoshiBrawl2009

Ich war bei der gamescom und da haben die von CM gesagt das in der Phsyk vom McLaren gibts so gesagt ein F schacht der ist halt 3 KM/H schneller

du hast schon recht yoshi es gibts kein der McLaren ist nur 3 KM/H schneller wie die anderen weil der ja in echt auch 3 KM/H schneller ist und warum wegen dem F-Schacht weist du jetzt was ich damit sagen will ? :D

Antwort #6, 28. August 2010 um 10:16 von Lewis_Hamilton

schaut doch auf die screenshots oder in videos da sieht man den f-schacht bei mcclaren

Antwort #7, 28. August 2010 um 19:58 von Mainzerboy

ach meint was ihr wollt ihr blickts einfach net

Antwort #8, 28. August 2010 um 20:40 von Lewis_Hamilton

der is nur da aber er selber macht nichts und man kann auch keinen knopf drücken damit er funktioniert, man ist einfach ein bisschen schneller!

Antwort #9, 29. August 2010 um 10:28 von SonGoku_Gll

Danke SonGoku_Gll englich jemand der Versteht was ich sagen will :)

es gibts nur den Efekt

Antwort #10, 29. August 2010 um 10:52 von Lewis_Hamilton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)