Bowling (GTA 4)

Leute ich bowle jetzt schon 3 tage und nur 2 strikes hintereinander habe auch schon unter tipps und tricks geguckt aber verstehe das nicht bitte um hilfe !

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:06 von sinan215

4 Antworten

Du gehst einen Schritt nach Links vor dem Wurf.

Dann musst du nur noch den rechten Stick ruckartig und so schnell wie du kannst nach hinten ziehen und dann noch vorne drücken.

Dann solltest du einen Strike treffen.^^

Und pass drauf auf , dass die Kugel möglichst genau den vordersten Kegel triffst.^^

Ansonsten, gibt´s nichts zu sagen.^^

Antwort #1, 24. August 2010 um 22:08 von Helperforgames

ok danke

Antwort #2, 24. August 2010 um 22:49 von sinan215

Kein Problem.^^

Antwort #3, 24. August 2010 um 23:09 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich machs so: 2 schritte nach links den rechten analog stick langsam nach hinten und langsam nach vorne und während du nach vorne drückst den rechten stick nach vorne halten, das müsste dann ein strike sein, das selbe dann noch 2 mal wiederhohlen.

Musst halt schauen was bei dir besser klappt das mit helperforgames schnell ruckartig oder meins auf die langsame tour, gehen beide aber bei jedem unterschiedlich.

Antwort #4, 25. August 2010 um 02:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)