wie kann ich einstelln das ich mich mit maus umsehn kann? (GTA San Andreas)

also: ich habe mir heute gta sa fürn pc gekauft. hatte es abba scho 2 mal für ps2 durchgezockt. habs grade instaliert und ich hab das problem das ich mich nicht umsehn kann also das ich im gameplay mit der maus nigs anfangen kann normal müsste sich die kamera sicht ja drehen tut sie abba nicht =(. freu mich auf eure antworten

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:16 von AkantorsDeath

7 Antworten

Das kannst du, wie bei der PS2 Version, unter den Optionen einstellen. Rechts, links, usw.

Antwort #1, 25. August 2010 um 05:35 von Stundenblume_11149

ich hab i was umgestellt hat geklappt thx =)

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:48 von AkantorsDeath

spiel is abgestürzt und es geht wieder nicht =( kannste mir noma helfen?

Antwort #3, 25. August 2010 um 16:21 von AkantorsDeath

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Viel helfen kann ich da nicht.
Ich spiele mit Joypad.
Mit der Maus das weiß ich, weil man ja auswählen kann, mit was man spielt.

Vielleicht ist die Datei beschädigt, das passiert schon mal.

Versuche mal das Spiel neu anzusangen, und stelle in den Optonen ein, was du haben willst.

Was anderes wüsste ich nicht. Vielleicht hat hier jemand eine bessere Idee.

Antwort #4, 26. August 2010 um 06:16 von Stundenblume_11149

ich habs sogar neu installiert gestern. und wollt mir gestern auch nen joypad kaufn^^ media markt war abba zu. kannste mir pls sagen was das genau ist? des ist doch son joystik oder?

Antwort #5, 26. August 2010 um 13:40 von AkantorsDeath

Ein Joypad für den PC ist sowas wie das Pad für die Playstation. Mit dem Kreuz, den vier Knöpfen mit den Zahlen usw. 2 Steuerpins, die Tasten, wie L!, R1 usw. Alles da.

Antwort #6, 27. August 2010 um 13:48 von Stundenblume_11149

ok danke und ist es egal was für eins das ist oder muss des ein bestimmtes sein und wie viel kostet sowas?

Antwort #7, 27. August 2010 um 16:59 von AkantorsDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)