lol...Rofl...MEGA XD (Spore)

Regeln für die frage:

-Erst Spamen wenn die Frage beantwortet ist!

-Hilfreiche fragen!

-Ernstgemeinte Fragen!

-ähhmm...LOL!

also ich weiß das hört sich irgendwie dumm an aber was soll ich sonst tuhen?

Wenn ich mit einer anderen kreatur singen möchte wie func. Das?
Also ich weiß wie man anfängt zu singen aber ich verstehe nicht wie man die kreaturen beeindrucken kann?

-Thx Ihm vorraus-

P.s: rofl...MEGA XP

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:17 von Beat-Breaker

13 Antworten

Indem du genau das gleiche tust wie die andere Kreatur. z.B wenn sie singt, machst du das auch, beim tanzen ebenfalls usw. Wenn du etwas anderes machst, füllt sich die obere Leiste nur sehr wenig. Wenn du in der oben erscheinenden Leiste den...sagen wir mal "Energiestrom" des anderen mit deinem eigenen berührst, ist die Kreatur beeindruckt.

Frage beantwortet und zum Spam freigegeben...SPAM!

Antwort #1, 24. August 2010 um 22:54 von gelöschter User

OMG!Was ist das denn für eine Frage!

Ich hoffe, dass das "xD"-Zeugs da oben bedeuted, dass diese Frage ein Scherz ist!

Zur Frage

*richtig-zusammenreis-um-nicht-loszuschreien*

Du machst...ich muss mich kurz sammeln...du machst also das gleiche...wie die andere Kreatur...sodass...du...mindestens die Hälfte der Leiste...ausfüllst...

je mehr Kreaturen du im Rudel hast, desto Eindrucksvoller bist du...

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:58 von Downtown1000

Und solltest du scheitern, sprich die Kreatur einfach nochmal an und versuch es nochmal.

Ach so - ganz wichtig - ob du die andere Kreatur beeindrucken kannst hängt auch von deiner Lebensenergie ab.
Wenn du z.B. nur 15 oder 20 Punkte hast und du versuchst eine Kreatur mit 50 Lebenspunkten zu beeindrucken, wird das nicht funktionieren - auch nicht mit 3 weiteren Herdenmitgliedern. Warte damit also bis du mehr Lebensenergie hast.

Und noch etwas - um Herdenmitglieder zu bekommen, mußt du deine eigenen Nestmitglieder ebenfalls beeindrucken (aber das ist eigentlich ganz einfach)

Du kannst übrigens auch "Schurken" (die mit den 250 Lebensenergie) in deine Herde aufnehmen.
Dazu mußt du mit 3 Herdenmitgliedern unterwegs sein und einen Schurken finden. Den sprichst du an und freundest dich mit ihm an. Wenn das geschafft ist, schickst du eines deiner Herdenmitglieder weg (damit ein freier Platz für den Schurken entsteht) und wiederholst das ganze nochmal (jetzt klappt es nämlich auch mit 2 Herdenmitgliedern) und sobald du das geschafft hast, nimmt der Schurke den freien Herdenplatz ein und zieht mit dir mit.
Versuch am Ende der Kreaturenphase 3 Schurken als Mitglieder gewonnen zu haben - sind viel widerstandsfähiger als Kreaturen deiner eigenen Rasse und sie werden in der nächsten Phase (Stammesphase) zu "Haustieren" hinter der Häuptlingshütte und produzieren Eier, die dir als Nahrung dienen - außerdem helfen sie bei der Verteidigung deines Stammes, wenn er angegriffen wird.

Viel Spaß ;-D

Antwort #3, 25. August 2010 um 13:11 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ach ja, noch was:

Wenn dort viele Kreaturen sind und du Probleme mit der Sozialisierung hast, das sie dann immer andere mitmachen, dann "Stumpe" einfach eine Kreatur weit genug weg, bis sie alleine ist ;)

Antwort #4, 25. August 2010 um 13:27 von Downtown1000

Ich glaub er wusste nicht, dass man sie ansprechen muss.

Antwort #5, 25. August 2010 um 14:48 von UltraGamer

Also, wenn du recht hast, UltraGamer, sollten wir ihm netterweise auch verraten, wie man andere Kreaturen anspricht.

Also du klickst unten in der Mitte auf den großen grünen Button und dann klickst du auf die Kreatur, die du ansprechen willst.

;-D

Antwort #6, 25. August 2010 um 21:53 von Proffo

ihr versteht das falsch ich meine was muss ich machen damit sich die leiste halb füllt!? -.-

Antwort #7, 25. August 2010 um 22:05 von Beat-Breaker

JA, DAS WAS DIE KREATUR MACHT!
OMG!

Die andere Kreatur singt ;alos SINGST du AUCH!
Wenn sie tanzt, TANZT DU!
Wenn sie bezaubert, BEZAUBERST DU AUCH!
UND WENN SIE POSIERT, DANN POSIERST DU AUCH!

Antwort #8, 25. August 2010 um 22:12 von Downtown1000

Unter dem dicken grünen Button unten in der Bildschirmmitte sind 4 weiße Symbole.
Wenn die Kreatur singt, leuchten die 4 weißen Symbolde unter dem grünen Button. Du klickst also auf das Symbol mit dem Notensymbol.

Wenn du einen Fehler machst, ist das nicht schlimm. Du sprichst einfach die Kreatur nochmal an und wiederholst alles, bis du alles richtig gemacht hast.

Aber davon abgesehen, als du in die Kreaturenphase kamst mußtest du doch mit deiner Kreatur auch schon mal alles unter dem grünen und roten Button nachmachen ... und du hast gesehen, was wie wirkt. Hast du da etwa mit geschlossenen Augen rumgeklickt, oder einfach nicht aufgepaßt - solche Hilfestellungen (ähnlich einem Tutorial) bekommst du in jeder Phase ... nächstes Mal besser aufpassen! ;-D

Antwort #9, 26. August 2010 um 17:37 von Proffo

hey mein spore SPIEL hatte ein fehler...lol

Antwort #10, 26. August 2010 um 19:27 von Beat-Breaker

Wie jetzt?

Hat das nicht funktioniert?

Naja, Spore und seine Fehler...

Antwort #11, 26. August 2010 um 20:36 von Downtown1000

Ne jetzt klappst aber früher war irgendwas Wo diese komplette leiste nicht da war...LOL MEGA ROFL XDXP

Antwort #12, 26. August 2010 um 21:27 von Beat-Breaker

ICH GLAUBE ES EINFACH NICHT! ES IST ZUM HEULEN! SING WENN DIE ZU BEEINDRUCKENDE KREATUR SINGT USW. ! BITTE NENN DEINE FRAGEN DOCH NICHT SO... und ich versinke in eine gelangweilte passivität...

Antwort #13, 01. September 2010 um 20:14 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)