Purpur-Sphäroid 1 Suchprobleme (FF X-2)

Hallo Final Fantasy Freunde!
Ich wollte endlich mal auch den Purpur-Sphäroid 1 haben. Allerdings habe ich ihn nicht gefunden, ich weiß zwar das er nach dem SOS-Ruf von Jose da sein soll wo Bahamut ist. Das Problem ist wenn man die Mission abgeschlossen hat kann man nirgendswo anders hinfliegen, weil man infos sammeln soll und dann das Konzert kommt und da hat man auch nicht die gelegenheit woanders hinzufliegen und wenn ales vorbei ist ist man schon an Kapitel 5. Ich bin dann anschließend da hin aber keine Spur von diesem Sphäroid. Was kann ich da machen, oder ist der ganz woanders, bitte helft mir? Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:17 von FFXGamer

9 Antworten

Ihn beim 2ten durchspielen holen. Da gibt es keine andere Möglichkeit mehr.

Antwort #1, 25. August 2010 um 17:26 von rinmona

ich spiele das Spiel zum 2 mal durch und das ist so gelaufen... Muss ich mich für jemand bestimmten einigen also zwichen yevon und der jungen Liga? ich habe echt keine Ahnung... Wann kann man den da hin nachdem man bei jose fertig ist? Aber danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:10 von FFXGamer

Also, wenn du es neu gespielt hast bist du in Kapittel 3, verstehe ich das richtig?
In Kapittel 3 kommst du automatisch zu den SP-1. Es ist glaub egal wen man den gibt.

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:48 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich war in Kapitel 3, habe die Jose Mission gemacht und dann wollte ich direkt nach Sub-Bevelle aber ich sollte Infos sammeln vom Sphärofon Netzwerk und da konnte ich nirgends hinfliegen... Danach as ich diese Infos gesammet habe steht ja das Konzert an und ich musste Tobli suchen aber ich konnte nur ins Illuminium hinfliegen nirgends wo anders...nachdem man ja mit der jose mission fertig ist ist man schon in kapitel 4... nach dem man tobli gefunden hat fliegt er dann zur donnersteppe wo das Konzert stattfindet und da muss man ja das monster killn und da kommt man nicht ins flugschiff... dann kommt das konzert und dann ist man schon in kapitel 5... was heißt denn ich komme automatisch dahin? und was meinst du ist ega wen man den gibt?

Antwort #4, 25. August 2010 um 21:06 von FFXGamer

Du musst Djose in Kapittel 3 als letztes machen. Also, erst Bevelle(dann findest du den P-S 1) dann Djose. Der liegt auf den Weg vor dir so meinte ich es, nicht zu übersehen.

Antwort #5, 25. August 2010 um 21:15 von rinmona

ok dann noch eine frage, wo kann man denn bevelle als erstes machen, muss man sich für yevon oder der liga anschließen? hängt das damit zu tun?

Antwort #6, 26. August 2010 um 00:09 von FFXGamer

Ich gebe dir ein Link. Da kannst du nach der Reihenfolge gehen. So bekommst du alles.

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1161

Antwort #7, 26. August 2010 um 17:21 von rinmona

vielen dank rinmona für deine große hilfe...

Antwort #8, 26. August 2010 um 17:41 von FFXGamer

Naja, ne große hilfe bin ich nicht gerade.^^
Bitte.

Antwort #9, 26. August 2010 um 17:52 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)