Team nicht vollständig (Pokémon Smaragd)

Ich will Krebscorps, Quertel und Schneppke in mein Team aber ich weis nicht wo ich sie fangen kann weil ich bis jetzt kein eintrag von denen in meinem Pokedex. Ich will nämlich den Team von Ash nachmachen, weil ich diese Pokemon hammercool finde, aber bis jetzt habe ich nur Geckarbor und Schwalboss ofizziel in meinem Team. Wo bekomme ich diese Pokemon? Wo kann ich sie fangen meine ich.
Danke im vorrraus!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:26 von OnurCan14

2 Antworten

okay? Des Team is zwar voll schwach aba egal

Krebscorps----> mit der Angel kriegst du in Faustauhafen auf der Route links von Malvenfroh city angeln. (Gibt´s aber auch in anderen Teichen)

Quertel------> Kannst du auf dem Feuriegenpfad am Schlottberg fangen(kommt seltener vor)

Schneppke------> Kriegst du bei Moosbach city in der Kommischen
Höhle im norden( aber nur bei Ebe den dan kommst du ins innere der Höhle die eingefroren ist Schneppke kommt relativ seltent

...

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:23 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke

Antwort #2, 28. August 2010 um 12:08 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)