hafenstadt (Risen)

wo finde ich in der hafenstadt telekenese für die dritte goldschale im leuchtturm
danke im voraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:32 von hexer

3 Antworten

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht müsste eine in Jacks Truhe sein. (Leuchturmwärter)
Wenn du beim Leuchtturm rechts die Treppe runter gehst und da in den Raum reingehst, wo ein Bett drin steht, dann schau mal ,wenn du vor dem Bett stehst, rechts bei den Holzbalken. Da ist der Schlüssel von Jacks Truhe. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. August 2010 um 23:40 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #2, 25. August 2010 um 02:24 von hexer

ne, da verwechselt wildbrett was. der schlüssel is hinterm balken versteckt und der ist auch für jacks truhe, aber die goldschale ist woanders versteckt und zwar oben im leuchtturm. du musst auch nich telekinese einsetzen, du kannst auch auf die kisten springen und dann auf den balken klettern, sodass du dir die schale greifen kannst. aber ich denke, du hast das schon geschafft.
mfg Brillenkeks

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)