Ich spiele Digimon schon lange aber mein trainer level steigt einfach nicht! (Digimon World)

Ich komm auch so einigermaßen weiter aber es wäre halt einfacher mit nem höheren Trainerlevel-Was muss ich machen bzw. was mach ich falsch?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 08:27 von rick187

5 Antworten

Du musst deine Digimon erst mal sehr gut behandeln.Am besten keine Fehler mit den machen.Glück und Disziplin auch hoch halten.Regelmäßig kämpfen und am besten nur gewinnen.Wen du deine Digimon trainirst nicht nur einseitig trainiren,sondern mal dies mal das.So jetzt müsste auch dein Level steigen.
Noch viel spaß beim spielen.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 10:00 von kasuke

genau immer dein digimon gut behandeln und nie sterben lassen
wenn du dann ein digimon wie z.B greymon oder Angemon kriegst dann steigt dein level

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 18:01 von Alex865

Du kannst dein Digimon zum Ultra Level bringen . Dann steigt dein Level manchmal . Außerdem solltest du dann mit dem Ultra Digimon versuchen ein Turnier auf Klasse B oder höher zu gewinnen . Als letzte
Möglichkeit kenne ich noch , dass du den Endgegner , also Machinendramon , besiegst . Sehr selten steigt dein level aber auch wenn es zu einem Champion Digimon digitiert . Dies passiert jedoch sehr selten .

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 18:38 von money_monkey

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Noch ein Tipp . Versuche immer neue Digimon zu bekommen um deine Digimonliste zu füllen . Das könnte deinem Level höher machen .

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 08:48 von money_monkey

jep :D

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 23:14 von Alex865

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)