100er Brawl - Alle Charas (Super Smash Bros Brawl)

Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich mit allen Charas den 100er Brawl schaffen soll. Mir fehlen nur noch 2 Trophäen:
1. Der Metalloid für das 100er Brawl
2. Die Aufkleber - Trophäe (es fehlen 15 Aufkleber)

Hier meine Rekorde mit den jeweiligen Charakteren, vielleicht hilft das:
Ich liste das in waagrechten Reihen auf:

Charakterreihe 1: Alle geschafft
Charakterreihe 2: Pit: 97, Pokemontrainer: 73, Ike: 94, Snake: 75
Charakterreihe 3: Nur mit Sonic probiert (64)
Charakterreihe 4: Nur mit Bowser probiert (93)

Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:53 von Premium-Gamer

10 Antworten

Stell dich auf die oberste höchste Plattform und mach dauerhaft nach oben Schläge ;)

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:36 von gelöschter User

Und das funktioniert?

Antwort #2, 25. August 2010 um 16:41 von Premium-Gamer

Die Metallos gehen ja auf dich los, aber da sie so leicht wegzuhauen sind fliegen sie einfach nachoben und gehen K.O während du nach oben haust.
Das ist ne Anfängertechnik die ich bevorzuge

Antwort #3, 25. August 2010 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
na ja, dann probier ich mal

Antwort #4, 25. August 2010 um 18:35 von Premium-Gamer

schwerpunkte:
Pokemontrainer (Rekord 99)
Ike (Rekord 98)
Snake (Rekord 75)

Dann kommt Reihe 3.
Dann Reihe 4.

Antwort #5, 25. August 2010 um 23:40 von Premium-Gamer

Also jetzt alles, was ich noch nicht hab:
Pokemontrainer 99
Ike 98
Snake 77
Peach 85
Ganondorf 82
Iceclimbers 94
Sonic 76
Bowser 93
Wario 96
Toonlink 99
ROB 90
Olimar 75
Pummeluff 91

Antwort #6, 26. August 2010 um 10:40 von Premium-Gamer

ike ist eigentlich relativ einfach du musst dich am besten ganz nach rechts stellen und dann zur mit schauen und wenn die kommen immer die spezialattacke(normal)(eruption)
ice climbers habe ich sogar 3.20 min geschafft stellst dich unter die höchte plattform und wenn die über dir sind dann springst du und drückst den angriffsknopf nach oben^^
bowser hat ein guten u-smash und bei pokemontrainer würde ich bisaknosp empfehlen...

Antwort #7, 26. August 2010 um 20:31 von Nero2010

schwer ist ganondorf...

Antwort #8, 26. August 2010 um 21:34 von Premium-Gamer

Ganondorf is doch mega einfach o.O

Macht halt bloß nicht allzu oft Smash-Schläge, die dauern zu lange (also bei Dorf zumindest)

Ich hab bei Dorf fast nur Luft-Angriffe gemacht & absolut keine Probleme gehabt

Antwort #9, 27. August 2010 um 09:10 von FrozenNightmare

hm...
trotzdem, irgendwie schaff ich nich alle...

Antwort #10, 28. August 2010 um 20:50 von Premium-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)