Bug oder was ? (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo,
Ich spiele momentan Stalker Call of Pripyat auf "Veteran"
Dabei ist mir etwas seltsames aufgefallen.
Ich habe den Auftrag erhalten Mapie zu suchen.Habe ihn auch in der JanowStation unter dem Namen "Flint" gefunden. Nur -der steht da an einem Tisch und ist jemanden einen Bären am aufbinden.Aber es ist keiner zu sehen.Der steht quasi alleine am Tisch und führt Selbstgespräche.
Ist das vieleicht ein Bug ?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:58 von Albatros01

2 Antworten

ne, ist normal, der sagt das automatisch, wenn du in der nähe bist, damit du mtbekommst, was der eig für einen müll redet, um dafür auszufragen und ihn ausforschst!

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:22 von Minimi92

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Hi Minimi92,
Danke für die schnelle Antwort.
Es irritierte mich doch schon ein wenig als ich in die JanowStation kam und Flint gleich zu erzählen begann.Vor allem es war außer ihm kein anderer am Tisch zu sehen.Hätte ja sein können das Er sich mit der Parkuhr unterhält.
Deshalb meine Frage.

Antwort #2, 28. August 2010 um 09:03 von Albatros01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)