Plaene fuer Waffen? (MGS Peace Walker)

Wie bekommt man die Plaene fuer die Patriot,japanische Muskete und die M134-Gatling?Danke im voraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 23:09 von Chrissy1205

2 Antworten

Und fuer die Leute,die jetzt Cheats und Tipps empfehlen:da hab ich schon geguckt,die Patriot hab ich jetzt schon,aber bei den anderen Waffen moechte ich genauere Informationen zum Freischalten.Die Erklaerungen bei C&T sind mir zu vage!

Antwort #1, 25. August 2010 um 00:43 von Chrissy1205

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ich weiß zwar nicht was du nicht verstehst aber egal für die Muskete musst du Rathalos besiegen und um sie Wahrscheinlicher zu bekommen schießt du auf die Einzelnen Körperteile(Kopf, Flügel, Körper und Schwanz)bis ein kleines Teil abricht.
Und für die M134 musst du einfach(ok einfach ist etwas übertrieben) Extra Op 75 machen es ist egal auf welchem Rang und ob du den Mech(weiß nicht mehr welcher das ist)zerstörst oder alle Truppen und den Capitän gefangen nimmst.

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:36 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)