hilfe (Digimon World 4)

ich hab das spiel erst neu und wolte fragen wie man neue waffen bekommt ich habe agumon und wozu braucht man die items wie langschwert a und sowas

Frage gestellt am 24. August 2010 um 23:21 von Suicune97

7 Antworten

ich hab noch was vergessen wie bekomme ich noch andere digimon

Antwort #1, 24. August 2010 um 23:32 von Suicune97

achsoo ich helfe dir sehr gerne suicune (cooles pokemon allerdings!) ok du musst in den shop bereich gehen der ist wen du bei dem tor des todestals stehts must du die wege gucen bei einem steht zentral bereich bei dem anderem shop bereich! da kannst du dir die läden anschauen ! HOFFE WIRKLICH DAS ICH DIR HELFEN KONNTE VIEL SPAß NOCH!

Antwort #2, 24. August 2010 um 23:59 von zockergamer

items wie langschwert kamikirimaru und kampf falke kannsrt du dan im labor ausrüßten das du im zentralbereich finden kannst !

Antwort #3, 25. August 2010 um 00:08 von zockergamer

danke war hilfreich aber weist du auch wie man neue digimon bekommt?

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:06 von Suicune97

klar ich helfe dir
also du kannst neue digitations technicken erlernen und dich in stärkere oder andere digimons digitieren aber nur wen du stärker wirst ! hoffe sehr das ich dir helfen konnte! ACH JA UND ICH WOLLTE NOCH SAGEN DAS WEN DU AGUMON SPIELST ALS ERSTES IN GREYMON DIGITIEREN KANNST ! hoffe sehr ich konnte helfen

Antwort #5, 25. August 2010 um 15:17 von zockergamer

ja danke

Antwort #6, 25. August 2010 um 15:23 von Suicune97

weißst du auch wann genau sich agumon digitiert

weißst du auch wann er zu black wargreymon wird denn den mag ich am meisten

Antwort #7, 25. August 2010 um 21:06 von Suicune97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)