Fragen zum Magier (Dragon Quest 9)

Hallo, ich hab mir das Spiel bei Amazon bestellt und wollte nun folgendes wissen:

Wie spielt sich der Magier?

Wann kommt man zur Klassenauswahl?

Ich spiele das MMORPG 4Story als Magier,welche Klasse ist bei Dragon Quest dem Magier ähnlich?

So das wars und ich freu ich auf Antwort ;D

Frage gestellt am 24. August 2010 um 23:40 von Thomas_TW

4 Antworten

Also der Magier ist der stärkste "Angriffszauberer", er hat allerdings ne schlechte Verteidigung und zu wenig Lebenspunkte.

Anfangs gibt es 6 Standardklassen, später 6 weitere Klassen die meiner Meinung nach den anderen überlegen sind. Dabei wäre möglicherweise ein Weiser was für dich, aber trotzdem kann man Zucker nicht mit Salz vergleichen ;)

Ich denke mal bis du dir weitere Mitglieder machen kannst und dementsprechend auch Klassen auswählen kannst musst du ca. 4-5 Std. spielen. Ich kann auch total falsch liegen, ist ewig her. Ich selbst hab mittlerweile ne SPielzeit von 130 Std :D

Naja hoffe es hat dir ein wenig weitergeholfen ;)

Antwort #1, 24. August 2010 um 23:44 von white

der zauberer ist dem magier ähnlich...verbraucht aber bei dq sehr viele mp...so zum vergleich etwa 50 mp pro gutem offensivzauber mit 700-900 mp maximum auf 99 etwa...da sind die nahkampfklassen effizienter...

definiere bitte klassenauswahl...nach dem 1. boss kannst du dir ein team bauen bei dem du aussehen und klasse auswählen kannst, den beruf deines hauptcharakters kannst du erst in der alles-neu-abtei ändern (nach dem 5. boss) wobei du mit dem neuen beruf wieder auf stufe 1 fällst

Antwort #2, 24. August 2010 um 23:52 von blade05

Wow das ist ja schnell gegangen.Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen und ich bin gespannt was das Spiel bringt.

Antwort #3, 24. August 2010 um 23:52 von Thomas_TW

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Erwarte ruhig viel und du wirst nicht enttäuscht werden =)

Antwort #4, 24. August 2010 um 23:54 von white

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)