frage zu rüstung und waffe (Monster Hunter Freedom)

OK!ich wollte fragen welche waffen und rüstung die nicht als so schwer sind zu machen ihr mir entfelt um den diablos alleine zu killen und dann noch welche um den azur ratahlos zu killen bitte um anwort ...ich habe grade die ganze yang garuga rüssi und schon fast eifriges hackeball ist das für die beiden gut?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 23:41 von diaboshunter

5 Antworten

Ich empfehle dir dir Grenprey-Rustung. Weil es hat eine gute feuere und donner abwehr und keine -Punkte. Also hast du eine gute Verteidigung. Und bei den waffen wuerde ich dir am anfang das Jagermesser dann erweitere es bis man drei auswahl hat nim die gitaxt umd dann die giftstreitaxt. Sie ist sehr stark fur ein schwert. Wenn du ein anderes wilst würde ich dir ein Schwert mit Schild entfelen. Und ihn welxher Quest Stufe bist du.

Antwort #1, 25. August 2010 um 06:56 von Armando0304

ich bin schon bei dem alten mann durch und will in der bar machen

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:56 von diaboshunter

Welche waffe hast du und welches ist die anfangs waffe?

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:56 von Armando0304

eisenkatanagospel,rotschwinge,schwartzgürtelhammer und klinge heldenklinge doppeltomahawk u,s,w

Antwort #4, 27. August 2010 um 15:03 von diaboshunter

Beim alten Mann durch ? Bin fast jr5 und packe die Miss Land und Himmel immernoch nicht ... Hast du die gepackt ?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 05:29 von 68Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)