Demooo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wann kommt die im deutschen psn

Frage gestellt am 25. August 2010 um 00:21 von black_jack

25 Antworten

Nur mal so Kakashi war am anfang vlt talentierter da hatte itachi ja noch kein ziel aber mit 13 wurde itachi anführer einer anbu einheit
und kakashi wurde ledeiglich mit 13 zum jonin ernannt wegen mangelder militärischer kräfte tja da sieht man wer sich durchgesetzt hat außerdem war itachi klassen beste

Antwort #1, 25. August 2010 um 00:24 von black_jack

ja! itachi an die macht
könnte itachi pain besiegen oder toobi

Antwort #2, 25. August 2010 um 07:50 von gelöschter User

ja hätte er auf jeden fall..aber nur mit dem ems

Antwort #3, 25. August 2010 um 10:05 von AkazukiSasuke9959

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Tobi hätte er sicher noch besiegen können aber Pain niemals

Antwort #4, 25. August 2010 um 11:49 von NaruHinaFan

@NaruHinaFan genau er könnte madara besiegen aba nicht pain xD alter überleg erst mal

Antwort #5, 25. August 2010 um 12:32 von gelöschter User

ich glaub nicht dass er tobi besiegt hätte
immerhin ist Tobi Madaara und der hat das Ewige MS
außerdem lebt er viel länger hat somit mehr Kampferfahrung und ist allgemein vielviel stärker als Itachi

Antwort #6, 25. August 2010 um 12:33 von JRPGFan

also hääte itachi das ems göaub ich schon das er tobi besiegen würde aber ohne das ems weder paoin noch tobi
weil tobi kann amaterasu und warscheinlich die genjutzus unschädlich machen
die pains können jutzus aufsaugen oder wenn die in einen genjutzu gefoltert werden tut es ihnen nix aus das es nicht nagato ist sondern nur leblose körper

Antwort #7, 25. August 2010 um 13:21 von black_jack

Kakashi ist seeeeeeeeehr viel besser als Itachi...
sieht man ja auch das Kakashi schlauer ist
Kakashi lebt
Uuschi ist tod tja da sage ich PGH jetzt müssen nur noch Sasuke und Madara sterben und endlich bin ich alle Uchihas los die sind bis auf Obito eh überflüssig^^

Antwort #8, 25. August 2010 um 17:23 von Kakashifan073

außerdem so sieht man mal wer keine Ahnung von naruto hat...
Ich hätte es wissen müssen hahaha
Kakashi ist Jonin geworden WEGEN SEINES KÖNNES
Itachi ist aufgestiegen weil sie keine Anbus mehr hatten irgendein Idiot muss es ja machen nicht XD
und Itachi ist perfekt dafür die Drecksarbeit zu machen da er ja alles macht für Konoha
Itachi ist vieeeeeeeeeeeeeel schlchter als Kakashi sieht man ja Itachi war ja sogar zu doof um zu überleben wenn er schlauer gewesen währe dann hätte er einen Plan gehabt wo er überlebt hätte
tja typisch Uchiha eben denken sie währen die bessten haben aber nichts im Hirn Itachi, Madara und Sasuke sind die besten Beispiele dafür

Antwort #9, 25. August 2010 um 17:34 von Kakashifan073

Kakashi konnte aber nicht verhindern dass sein bester Freund stirbt und dann hat er ihm auch noch versprochen auf des Mädel aufzupassen und die ist 100% auch tod
weil kakashi mal gesagt hat dass alle die ihm lieb sind nicht mehr leben
ansonsten haste recht die Uchias können meinetwegen sterben
hoffe blos dass das Sharingan von kakashi weitervererbt wird wäre schade um das gute kekegenkai

Antwort #10, 25. August 2010 um 17:37 von JRPGFan

Da konnte Kakashi NICHTS DAFÜR GAR NICHTS!
Obito ist einfach dazwischen gesprungen das hätte KEIN anderer Ninja verhindern können!
das ging einfach zu schnell das hätte nicht mal Minato oder Naruto verhindern können in dem Moment währe jeder vor Schok gelehmt

Außerdem geht es ja hier um Kakashi und Itachi und meiner Meinung nach ist Itachi sehr viel schlechter die Gründe habe ich ja aufgetzähl...

Antwort #11, 25. August 2010 um 17:46 von Kakashifan073

außerdem hat Obito sich ja selber geopfert er wollte es ja so das Kakashi überlebt
und Itachi hat FREIWILLIG seinen ganzen Clan ausgerottet -.-
sa sieht man auch gleich wer wem was bedeutet...

Antwort #12, 25. August 2010 um 17:48 von Kakashifan073

ich weiß ja das Itachi das für Konoha getan hat aber da hätte er nur die Umbringen können die auch kämpfen z.B seine Mutter, seine Tante und seinen Onkel die hätte er auch am Leben lassen können den die hatten kein Sharingan und haben nicht gekämpft...
da sieht man die Unterschiede zwischen den Charakteren


KAKASHI IST BESSER!

Antwort #13, 25. August 2010 um 17:50 von Kakashifan073

Nö itachi is viel besser,kakashi is einfach naja :/.Hätte er nicht sein sharingan wär er genauso wie jeder normale ninja xD.Naja abgesehen davon das er ein starkes jutsu entwickelt hat xD.
Sagen wirs mal so=Gegen susanoo oder amatersu hätte er keine chance,und kamui kann er nicht oft einsetzen,wegen seinem chakras.
Ich wette das kakashi noch auf dem auge von obito blind wird,weil er ja des ms sicher noch oft benutzen wird.

Antwort #14, 25. August 2010 um 18:27 von Natural8o8Reborn

KAKASHI IST VIEL BESSER ALS Itachi!
das sieht man schon alleine an der beliebtheit der Charaktere
Kakashi Platz 1
Itachi Platz 14
(Qeulle Schriften des Sha)
ihr könnt erzählen was ihr wollt Kakashi ist 1000000000mal besser als Itachi die Gründe habe ich genannt

Und Itachi bricht ja schon zusammen wenn er einmal Susanoo benutzt und Kakashi hat Susanoo schon mal geschlagen
das ist der Beweiß das er stärker ist als Susanoo -.-
er hat Sasukes Pfeil einfach aufgesaugt

Antwort #15, 25. August 2010 um 18:30 von Kakashifan073

Außerdem hat Kakashi das Chidori und das Raikri entwickelt und Itachi benutzt nur Jutsus die er geerbt hat weil er nicht in der Lage ist was eigenes zu machen -.-
Außerdem könnte Kakashi Amaterasu auch benutzen wenn er möchte aber er braucht es nicht weil das nur Ninjas brauchen die nicht anders gewinnen können
Und Kakashi wird mit Sicherheit nicht Blind weil er nicht so doof ist wie ein Uchiha und es in jedem kampf benutzt -.-
Kakashi hat es gerade mal 4 mal benutzt
Itachi in jedem Kampf -.- also bitte...

Antwort #16, 25. August 2010 um 18:33 von Kakashifan073

Kakashi hat susanoo schonmal geschlagen?Von was träumst du nachts?Oo
Itachi bricht villt zusammen weil er ne krankheit hatte?-_-

Antwort #17, 25. August 2010 um 19:06 von Natural8o8Reborn

Und wie will er bitteschön amaterasu benutzen?Der kann ja nedmal richtig kamui benutzen,wie will der denn bitteschön dann amaterasu benutzen?!

Antwort #18, 25. August 2010 um 19:07 von Natural8o8Reborn

Natural8o8Reborn du siehst die Mangas nicht stimmts so kommt es nämlich rüber...
Wie soll ich mich denn vernünftig mir dir unterhalten wenn du dich noch nicht mal auskennst...
Kakashi hat im Manga Sasukes Susanoo geschlagen -.-
Informir dich gefälligst bevor du redest -.-

Antwort #19, 25. August 2010 um 19:08 von Kakashifan073

Außerdem kann JEDER der ein MS hat Amaterasu benutzen
und Kakashi benutzt Kamui sehr, sehr gut er hat damit sogar einen winzig kleinen Nagel aufgesaugt ohne das es jemand bemerkt hat wie ich schon sagte erst denken dann reden -.-

Antwort #20, 25. August 2010 um 19:09 von Kakashifan073

Du kennst dich NULL mit Kakashi aus kein Wunder das du da keine Ahnung hast -.-

Antwort #21, 25. August 2010 um 19:10 von Kakashifan073

außerdem hat Naruto in Shippuden schon mal gesagt Kakashi ist stärker als Shikamaru, Kiba, Lee und Sasuke zusammen!

Antwort #22, 25. August 2010 um 19:11 von Kakashifan073

aber jemand der keine Ahnung von Kakashi hat brauche ich das alles nicht zu erzählen -.-

Antwort #23, 25. August 2010 um 19:12 von Kakashifan073

am besten ich schließe die Frage -.-

Antwort #24, 25. August 2010 um 19:12 von Kakashifan073

und ende!

Antwort #25, 25. August 2010 um 19:13 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)