Waffen klauen (GTA San Andreas)

Bei der missin home invasion und bei denn diebes aktion danach wo ich mit nem truck zu häusern fahren muss und die aus rauben kann was bringen mir die waffen kiste die ich da klau ?

thx im vorraus =)

Frage gestellt am 25. August 2010 um 00:35 von Mr_oof

5 Antworten

Die Grove Street Gang ist am Boden, und hat keine vernünftigen Waffen mehr.
Die Waffen, die du in drei Missionen klauen musst macht die Grove Street Gang wieder kampfähig.

Antwort #1, 25. August 2010 um 05:06 von Stundenblume_11149

Sorry, bin noch nicht richtig wach. Hab einen Punkt deiner Frage übersehen.
Das, wo du mit dem Truck von Haus zu Haus fährst, ist ja nur eine Nebenmission, sondern ein Moglichkeit für dich, zu Geld zu kommen.
Die von Haus zu Haus Diebestour braucht du z.B. dafür, wenn du das Spiel zu 100% durchsüielen willst.

Wenn du 10.000$ zusammen hat, ist die Mission geschafft, doch du kannst auch dann weitermachen, solange du willst.
Man kann diese Tour sogar von Anfang an machen. Der Van ist immer da.
Ich klau mir so, gleich am Anfang, Geld zusammen, um gleich ein paar Häuser kaufen zu können, um verschiedene Spaicherpunkte zu haben, und zwi zusätzliche Garagen. Die in El Corona und die in Santa Maria Beach.

Antwort #2, 25. August 2010 um 05:32 von Stundenblume_11149

okay thx also wenn man die vielen waffen klaut bekommen unsere grove street homies bessere knarren ?!

Antwort #3, 25. August 2010 um 12:47 von Mr_oof

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Naja, zu Anfang nicht. Es ist halt die Story, sie ist so gemacht, dass die Gang keine vernünftigen Waffen mehr hat.
Sie haben natürlich die 0/8 15 Waffen, wie Pistole und Microsmg.
Die besseren Waffen kommen im Laufe des Spiels.

Antwort #4, 26. August 2010 um 06:12 von Stundenblume_11149

noch ein kleiner trick von mir:

Cheatet einfach "immer 24:00" dann habt ihr ewig Zeit da kann man locker 1 Mio schaffen!

Antwort #5, 26. August 2010 um 12:17 von Sunray_Studios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)