was ist das beste (Titan Quest)

ich suche schon lange die beste combination weis sie aber nicht

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 08:55 von unbeckant

9 Antworten

Wie besiegt man den Endgegner?

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 18:20 von gelöschter User

newdarkzane,hir soll man fragen beantworten und nicht selbst fragen stellen.wenn du eine frage stellen willst,dann gehe unter frage stellen.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 08:42 von Dominikhumm

die beste kombo... das is schwer. aber die beste meisterschaft ist Gaunerei. Wenn du das Gift mit allen Erweiterungen auflevelst und auch in die Bolzenfalle viele EP investierst, kriegst du eigentlich alle langsameren Endgegner hin: Pfeil schießen, gift schadet dem Gegner und verwirrt ihn, sodass er nur in der Luft herumhaut. Dann stellst du eioder mehrere Bolzenfallen auf und läufst die ganze Zeit um den gegner herum. Bin auf level 49, episch und im Sumpf bevor man in den Hades kommt (in der Erweiterung) und diese Strategie klappt super!

Antwort #3, 12. August 2008 um 16:41 von Frozone

Gauner und Jagd ist sehr gut. Frozone hat die guten sachen über Gauner shcon geschrieben, bei Jagd kommt hinzu, dass man z.B. Pfeile viel schneller abschiessen und auch Begleiter hat. Die 2 ergänzen sich also sehr gut.

Antwort #4, 25. August 2008 um 17:38 von gamerjunge

ich bin kampfagier. du musst bei kriegsführung die komplette klamma ausfüllen wo auch doppelter einsatz ist. dann noch kriegswind und bei erde das symbol wo ein schwert is was brennt. das symbol is für sehr lange zeit aktiv. so macht der zusätzlich feuerschaden und das mit kriegswind als kombo damit schaff ich 7 fluggegner z.b. die vögel in ägypten in wenigen sekunden

Antwort #5, 30. August 2008 um 23:32 von christianx1992

Hey, Gamerjunge, ich hab auch Gaunerei und Jagd!

Antwort #6, 31. August 2008 um 18:15 von Frozone

entweder kampf und erde=kampfmagier oder verteidigung und erde=name fällt mir grade nich ein.wenn du erdzauber wählst dann rüste auf jeden fall noch die 1.erweiterung auf (auf hohem level kann das bei dem spieler ordentlich angriffspunkte geben:ich,level 42 fast 180 angriffspunkte mehr)

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 21:12 von Stronghold-Fan

oder was noch gut ist wenn du das add on hast dann is die combo traumbeherschung und geist richtig gut vorallem die 3 begleiter die du machen kannst sind gut

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 06:40 von christianx1992

Die Frage ist, ob man überhaupt von einer besten Kombi reden kann. Also meine Favoriten bisher sind der Paladin (Sturm und Verteidigung), der Rächer (Erde / Jagd) und der Attentäter (Gaunerei und Kriegsführung). Bei genannten Kombis ist die jeweils erstgenannte Meisterschaft auf Max. gelevelt.
Die Wahl der Meisterschaftskombination hängt davon ab, welchen Spielstil man persönlich hat. Ich denke, dass jede mögliche Kombinationen ihre Vor- und Nachteile hat. Der Erfolg im Spiel hängt eher davon ab, wie man seinen Char skillt und wie geübt man selbst im Spiel ist.

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)