Freie Fahrt (Mafia 2)

ja aber so gesehen kann man ja trz frei rum fahren man macht z.b eine mission und nach der mission statt gleich zu der anderen zu fahren chillt man noch bisschen rum scheise bauen und so oder ist das nicht möglich was denkt ihr?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 02:44 von red_dead

11 Antworten

ja es ist möglich, aber mal im ernst, willst du 60 euro für ein singleplayer spiel ausgeben, was wenn man die 18 missionen fertig hat aufhört, und man neu anfangen muss wenn man weiterspielen will?
und es hat nur 18 mission keine nebenmissionen oder sonstiges.
ich finde es echt armselig, was die in 8 jahren entwicklung geschafft haben, ein nichma in meinen augen halbfertiges spiel, was kein mp hat ( womit das langzeitvergnügen in nichma 8h spielen zuende ist) wenn man sich beeilt sogar weniger.

Antwort #1, 25. August 2010 um 05:20 von StalkerGER

keine nebenmissonen?

Antwort #2, 25. August 2010 um 05:37 von red_dead

@StalkerGER
Also ich weiß nicht woher du deine infos hast aber laut der offizellen Seite zu Mafia 2 gibt es Nebenmissionen da viele Fachseiten nur eine Presseversion bekommen haben könnte es auch sein das die Nebenmissionen da noch nicht drin waren (bekommen die ja manchmal schon 4 wochen vor erscheinungstermin) oder die Tester haben nicht nach Nebenmissionen ausschau gehalten.
Hir kannst es man selber nachlesen.

http://www.mafiaii.net/inhalt,2kinterview,10.ht...

Antwort #3, 25. August 2010 um 09:28 von Beast82

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ja alter und in meinem gamestop kostet es nur 50 eur und wenn du 2 alte games abgibst dann nur 10 eur und ich spiel du hast auch recht aber mit den nebenmissionen war jetzt übertrieben

Antwort #4, 25. August 2010 um 09:55 von niggi_s

woher wohl, habs gestern per overnight express im kasten gehabt.

Antwort #5, 25. August 2010 um 12:20 von StalkerGER

jaja laber keinen junge es ibt nebenmissionen

Antwort #6, 25. August 2010 um 17:41 von niggi_s

es gibt keine, kannste ja ma nachgucken es gibt nur die story missionen, das wars dann auch.

Antwort #7, 25. August 2010 um 17:55 von StalkerGER

es gibt nebenmissionen auf der offizellen Website sagen die das doch , why sollten die lügen.

Und ne frage hat das Game nur 18 Missionen?

Antwort #8, 25. August 2010 um 19:07 von Deadmaid

nein komm ich glaub ihm jetzt hat er sein ziel erreicht einer glaubt ihm

Antwort #9, 25. August 2010 um 19:31 von niggi_s

das game hat nebenmissionen das sagt die offizielle homepage und 2k czech hat das auch bestätigt

Antwort #10, 25. August 2010 um 20:42 von xdhappy_lol

ach dieser StalkerGER hat keine ahnung was der labert

Antwort #11, 25. August 2010 um 22:34 von Deadmaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)