Pokemon-Team und Pokemon-Starter (Pokemon Platin)

Hi, welche Pokemon-Teams habt ihr? Und bitte nennt mir auch den Ort, wo ihr das jeweilige Pokemon erhalten habt. Denn ich brauche ein gutes Team, mit dem man gut im Spiel vorankommt.^^ Und welchen Pokemon-Starter habt ihr genommen? Also, wen könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus =)
lg POWERKNIGHT

Und bitte löscht diese Frage nicht!

Frage gestellt am 25. August 2010 um 09:24 von POWERKNIGHT

7 Antworten

Also ich nahm Panflam.
Mein Team:Relaxo Lv.100 Ort:Rute 214,Areus Lv.100&Lv.90 Ort:Speersäule (nur mit Azurflöte)
Mew-Tu Lv.100 Ort :Über Heart Gold rübergeladen (in der Kristallhöhle ist es dort zu finden.
Giratina Lv.96 Ort:Zerwelt.
Glurak Lv.100 Ort:Aus ei geschlüpft.
Ersatzpokemon:Entei Lv.100&Rakou Lv.90&Suicune Lv.97 (Alle Rute 206.)Rotes Garados Lv.100 Ort:See der Stärke.
Lavados&Zapdos&arktos(Alle Lv.100)Ort Kahlberg.

Lg cillagarwen63

Antwort #1, 25. August 2010 um 09:59 von cillagarwen63

Mein Team ist:
Impoleon (Plinfa)=war starter
Glurak (Glumada) =aus EI geschlüpft
Hypno (Traumato) =aus Ei geschlüpft
Gewaldro (Geckabor) =aus Ei geschlüpft
Geowaz (Kleinstein) =Erzelingen Tunnel
Absol =Kraterberg

P.S. cillagarwen ohne jetz streit anzufangen aber dein Team ist zu übertrieben für mich

Antwort #2, 25. August 2010 um 11:28 von Iygrmi77

Ja welchen Pokemon-Starter sollte ich jetzt nehmen? Panflam, Chelast oder Plinfa?

Antwort #3, 25. August 2010 um 11:38 von POWERKNIGHT

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich empfhle dir Panflam da ist glaub ich am besten zumindegst habe ich panflam genommen und kam prima vorran ^^

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:03 von Masterin_of_Games

@Masterin_of_Games
Welches Pokemon-Team hast du bzw. welches würdest du mir empfehlen? Übrigens:Ich habe noch garnicht angefangen das Spiel zu spielen, aber werde es wahrscheinlich bald anfangen, da viele mir sagen, dass ich Panflam nehmen sollte.^^

PS:Sag mir bitte auch, wo du die Pokemons herhast.

Antwort #5, 25. August 2010 um 12:29 von POWERKNIGHT

bleibt dir überlassen ich hättte auch panflam genommen hab aber schon glurak

Antwort #6, 25. August 2010 um 13:27 von Iygrmi77

wisst ihr was auch cool ist? den starte freilassen und von einer anderen edition ein pichu mit volttackle rübertauschen( das ei, sonst bekommt es spezielle und das wäre am anfang doof)
und dann es trainieren bis es ein pikachu ist ... dann ist sozusagen pikachu dein starter ...
ich habe aber in platin chelast genommen, weil chelterrar einfach das coolste pokemon ist (von den startenr)

Antwort #7, 25. August 2010 um 14:38 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)