Zyrus finden (Pokemon Platin)

Also ich war jetzt am Kahlberg und habe Mars und Jupiter besiegt.Die sagten das sie meister Zyrus suchen wollten.Ich habe auch schon bekantschaft mit den Legänderen Vogel-Pokemon gemacht.Also in der höhle der umkehr ist ein Portal zu Zerwelt aber da komme ich nicht weiter.Die Pokemon-Liga habe schon ein paar mal durch!

Also meine Fragen sind:1.Wo ist Zyrus nachdem sich mars und jupiter auf die suche nach ihm gemacht haben?
2.Wie und wo kriege ich jetzt Dialga und Palkia?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 09:51 von cillagarwen63

3 Antworten

1. Zyrus ist für immer weg
2. Die findest du in der speersäule wenn du den Adamt und den weiß orb hast

Antwort #1, 25. August 2010 um 12:01 von Masterin_of_Games

adamant un weissorb findest du am kraterberg. du brauchst ein pokemon mit surfer und kaskade. dort gibt es ne höhle mit wasserfall da musst du rauf und dahinter kriegst du adamant und weissorb

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:12 von oerba_dia_vanille

Ja und mars und jupiter sibnd auch für immer weg?Dann wäre nur noch Saturn da

Antwort #3, 27. August 2010 um 08:06 von cillagarwen63

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)