Kurze Frage! (Sims 3)

Hi, freue mich schon total auf die Sims 3 für die ps3. Und wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man so wie in den PC-teil auch altern kann oder mal wieder Kinder kriegen (Nicht so wie auf ps2).
Danke, ^^

Frage gestellt am 25. August 2010 um 10:03 von dunkelheit-1987

10 Antworten

...Alter wieso nicht sonst wäre es kein Sims spiel oder...?

...Oder EA hätte ein scheiss fehler gemacht...?

Antwort #1, 26. August 2010 um 10:49 von Beat-Breaker

Ja Alter, aber bei der ps2 fassung war es auch nicht so.

Antwort #2, 26. August 2010 um 13:13 von dunkelheit-1987

echt? Bei der ps3 bestimmt

Antwort #3, 28. August 2010 um 10:24 von Beat-Breaker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hoffe ich auch! Auf der E3 war es jedenfalls angekündigt! ^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 07:25 von dunkelheit-1987

die ps3/xbox version soll wie die pc-version sein. es ist slso nicht mehr so, wie bei der ps2

Antwort #5, 05. September 2010 um 16:08 von Klein-A

ja mann kann altern ich finde das sper so hat man mehr spaß dran

Antwort #6, 10. September 2010 um 18:53 von kinghsv

ja kann man hab das Spiel auf der gamescom getestet ;)

Antwort #7, 13. September 2010 um 01:52 von gilberto-m

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu Sims 3 auf PS3 ob es Multiplayer(ohne online) geht sowie Sims 2 auf ps2?
Zum Beispiel das ich mit ein Freund die Sims 3 spiele das er die Frau ist und ich der Mann?

MFG

Yunus

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 01:23 von E-M-R-E

nein aber es soll später mal eingefügt werden.

Wie schon auf der Gamescom gesagt wurde.

"alles was Internet zugang hat Lebt und wird Ständig erneuert"

Somit könn wir uns über neue sachen immer freuen.

Sie meinen das Die Sims nicht lange nur noch ein Solo Simulator spiel sein wird sondern auch bald ein Multiplayer Simulator spiel wird.

Obs für die Sims 3 so ein Upgrade geben wird weiß ich allerdings nicht. Könnte auch erst mit Die Sims 4 rauskommen

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 15:27 von gilberto-m

ja man kan altern man kan es aber auch in den optionen abstellen weis auch nicht wieso :P und ja es wird auch kinder geben

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 20:08 von dertester2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)