Mine Level 255 (Harvest Moon - Inselparadies)

Wart ihr schon mal in der Mine Level 255? Wenn ja,
1.wie viele Steine habt ihr ungefähr in jedem Level zerschlagen, 2.wie viele Kräuter habt ihr gebraucht bis nach unten,
3.wie viel Geld habt ihr verdient und
4.wie viel Adamant und wie viel Oricalk habt ihr bekommen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 10:06 von Milify

3 Antworten

Ich war leider noch nie unten, habe es aber mal vor. Ich war mal bis ebene 5 und habe so 1200 G´s verdint das heißt, man würde schon viel verdienen! Gelesen habe ich: man muß so um die 100 Sachen dabei haben. am besten sind selbergekochte Sachen (Wenn deine tiere gute produckte herstellen, ist die energie auch besser) so sachen wie gekochte eier, heiße schkolade eignen sich. wenn amn diese list mal anschaut (http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-inse... da sind auch andere Tipps... die liste heißt: Mineralien)
Oreichalkos* 50-74, 225, 250-254
Adamant* 25, 51-74, 225, 250-254
kann man sich ja so ugefähr ausrechnen wie viele man bekommt. ich denke so für 2 kleine maschinen oder so...DENKE!

sorry, aber ch war wie gesagt auch nicht unten. falls ich es schaffe sage ich dir mehr.

lg

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:35 von gelöschter User

Danke! Ich war im Level 51... cool oder ;)?! Jetzt muss ich wieder Kräuter sammeln... Hab meinen Hammer mit nem gelben Kleinod verbessert, konnte mir so nen Freundschaftsanhänger kaufen!

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:45 von Milify

Cool. Ich war eben nur in Level 5. Ich habe Kleinode von festen. meine feste an denen ich Immer teilnehme. die wo die ernte preise gewinnen kan. hab von 4 3 gewonnen und jetzt dass hell und dunkelblaue und so ein lilanes.

Antwort #3, 25. August 2010 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)