Bitte hilft mir! (MH Freedom Unite)

Kann mir einer bitte sagen,wie ich Monsterknochen X bekomm und ich muss noch wissen,von wem ich Riesenknochen bekomm,AUSER Congalala!

THX im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2010 um 10:25 von KPhabkeinenNamen

4 Antworten

Also keine ahnung woher du Monsterknochen X herbekommst (Wahrsch. Lao Shan aber keine ahnung)... also töte einfach die Bulldrome aus QuestStufe** der is mit guter rüsti und guter Waffe mit 5 gezielten schlägen kaputt und mit etwas glück bekommst du einen oder mehrere Riesenknochen...

Ich verwende die Quest immer fürs Geld machen weil die Bulldromematerialien viel wert sind (für einen JR1) und daher hab ich genug von solchen Dingern.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:08 von Zenorius(out_of_paradise)

du bekommst die monsterknochen X auf G-quests und manchmal von Drachenältesten.

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:56 von Monsterkiller94

Danke.Von den Drachenältesten bekomme ich nie X-Knocen.Ich hab den Kuschala Daora von 20mal wegen X-Knochen gemacht.Meine ersten drei habe ich von Tryesias (oder wie die Katze mit den Boot auf der Pokkefarm heißt.

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:56 von KPhabkeinenNamen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Monsterknochen X bekommst du von highrank viechern auch bei nekoht-quests.
ich glaub von viechern wie, monoblos, plesioth.

Antwort #4, 26. August 2010 um 14:11 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)