gaaaaaaaaaanz wichtige frage (Lost in Blue 2)

bitteee beantworten:
wie und wo baut man am strand ein floß das man von der insel wegkommt?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 10:37 von Goldgirl

4 Antworten

hallo?

Antwort #1, 25. August 2010 um 13:49 von Goldgirl

Das 2. Floß kannst du bauen, wenn du in die Ruinen gehst. Erste rechts. Am Wasserbecken nach oben wieder raus in die Ebene (da, wo du noch ein Baumhaus errichten kannst). Hier findest du einen Strand, wo du das Floß bauen kannst. Ihr müsst zu zweit los fahren und zur richtigen Zeit (also vorher speichern!). Ich glaube, es ist kurz nach Mittag, bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #2, 26. August 2010 um 11:37 von Majo313rot

das weiß ich schon aber,da soll man das von irden einen aussichtspunkt das sehen das man das da bauen kann,das baumhaus,das 2. hab ich schon gebaut aber ich bringe amy oder jack einfach nich dazu zu sagen:hier könnten wir ein floß bauen.wo ist dieser aussichtspunkt?

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:36 von Goldgirl

Also gut. Dafür musst du einen weitern Ausgang aus den Ruinen in eine weitere Ebene finden. Wenn man speichert, heitß sie "Kap". Hier am höchsten Punkt sagt Jack erst so etwas ähnliches wie "bei besserem Wetter kann man hier bestimmt was sehen" (wirklich nur so ähnlich). Wenn man noch einmal zurück kommt, sieht er ein Schiff und die Idee für das Floß entsteht. Wenn du dann in die oben beschriebene Ebene an den Strand gehst, zeigt er dir den Ort, wo man das Floß bauen kann. Es kann gut sein - weiß ich nicht genau - dass du zwischen allen Schritten Amy davon erzählen musst.

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:41 von Majo313rot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)