2 Fragen (Infinite Space)

1.: Ich bin noch ganz am Anfang im Lux(?, egal, der nach Rospek) Sektor und treffe den Gegner einfach nie. Woran liegt das (hab den teureren Destroyer Oclynti, heißt der, glaube ich und bei Primär- und Sekundärwaffe den AS-Laser Lv.2)?

2.: Wann und wo kann man sein 2. Raumschiff in seine Flotte tun?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 10:46 von DarkGaia255

3 Antworten

1.:Entweder der gegner Doged oder du bist auser reichweite des Radars.
2.:Auf Nezhatin da Sprichst du mit dem alten man dan mit Gen und dan gibts Fleet Leader Lv.2.

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:47 von starcommand

zu 1.
Kämpfst gegen mehrere Gegner?
Wenn ja solltest du den vorderen Gegner anwählen. Únter den Raumschiffen siehst du je 3 Pfeile die die Position angeben, du muss das Schiff anwählen bei dem der erste Pfeil aufleuchtet, wenn du einen Gegner angreifst der in deer Mitte der Formation fliegt triffts du nur selten.

Antwort #2, 04. September 2010 um 15:19 von Kaye

Bei gegner in der zweiten Reihe besteht eine 80% Chance das du nicht triffst, bei der dritten Reihe ein 99%

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 18:25 von SoeldnerPatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Space

Infinite Space

Infinite Space spieletipps meint: Ein faszinierendes Weltraumabenteuer mit spielerischem Tiefgang und enormer Komplexität, das viel Einarbeitungszeit fordert. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Space (Übersicht)