Artefakte in Phendrana (Metroid Prime)

Also, ich muss noch 2 Artefakte finden damit ich weiter komme, aber die in Phendrana find ich nich. Bei dem einen muss ich einen Turm umwerfen. Ich weiss das es der Ostturm oder der Westturm der Piraten ist, aber nich wie ich den Turm zu Fall bringen soll.
Danke im voraus!

euer Krieger_in_der_Kaffepause

Frage gestellt am 25. August 2010 um 10:49 von Krieger_in_der_Kaffepause

4 Antworten

Nach dem man dem Supermissil bekommen hatt konnte man ja mit einem Aufzug nach oben fahren wo man gegen Raumschiffpiraten kämpfen muss die Fliegen wenn man dort oben auf einnen der Zwei Türmen steht kann man mit dem Plasma-beam eine eisfläche kaput schießen. Da nach muss man mit Missil oder Supermissil den Turm zu falbringen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:20 von Alukat95

Cool danke hab das blöde Artefakt endlich aber eins fehlt immer noch und zwar steht da: Am Rande Phendranas ist eine eisige Schlucht zu finden. Ein Eingangnach hoch oben offenbart dir den Weg zum Artefakt...! Da gibts 2 schluchten und ich weiss au net was ich machen muss

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 14:34 von Krieger_in_der_Kaffepause

Ich weiß gerade auch nicht wo das ist musst einfach mal in beiden Schluchten nach schauen oder auf youtube. Dort gibt es ja welche die das komplete Spiel durchspielen und aufnehmmen dort dan einfach das richte raussuchen und schauen.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:40 von Alukat95

Hatt sich schon erledigt, habs auf Spieletipps gefunden, aber danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 22:00 von Krieger_in_der_Kaffepause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)