gc demo und bosskampf demo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich wollte mal fragen was an der gc demo und bosskampf demo anders ist? weil so weit ich weiß muss man bei der bosskampf demo gegen kakashi kämpfen und bei der gc?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 11:03 von naruto-namikaze

25 Antworten

da hattest du 18 chars frei und alle arenen zum kämpfen..und das wird sicher keine demo da das schon fast die hälfte aller chars wäre..es ist und bleibt die gleiche..

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:06 von Martinsmilchen

achso

Antwort #2, 25. August 2010 um 11:09 von naruto-namikaze

hey ich hab grad n neuer artikel gelesen es könnte möglich sein das wir die GC demo bekommen hier der link

http://www.saiyanisland.com/2010/08/naruto-ship...

Antwort #3, 25. August 2010 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
endlich ein lichtblick aber ich glaub trotzdem noch nicht dran

Antwort #4, 25. August 2010 um 11:46 von NaruHinaFan

ich auch nicht , ist ein bisschen unwahrscheinlich ^^ aber wer weiss vlt haben wir ja glück

Antwort #5, 25. August 2010 um 11:47 von gelöschter User

2 Fragen:
1.was ist ein röhrnfernseher?und ist der gut?
2.welche spiele weerden bei der conouchi-messe vorgestellt?

Antwort #6, 25. August 2010 um 12:12 von ARCEUSEVENT

weiss einer wann die demo kommt heute

Antwort #7, 25. August 2010 um 12:17 von tzzuu

@ARCEUSEVENT ich kann die nur auf 1. antworten das sind die die so in die länge gezogen sind und nicht flach und ich hab einen und kann mich zwar nicht beschweren aba wenn du blue ray FILME anguckst und hd brauchst dann sind die nix für dich

Antwort #8, 25. August 2010 um 12:22 von gelöschter User

ich habe einen HD-ready fernseher !

Antwort #9, 25. August 2010 um 12:24 von ARCEUSEVENT

hört sich ja schonmal gut an das wir die vs demo bekommen aber wann heute?

Antwort #10, 25. August 2010 um 12:29 von misterpain

ja heute

Antwort #11, 25. August 2010 um 12:32 von gelöschter User

wann genau wenn das einer weiß? also für beide konsolen xbox und ps

Antwort #12, 25. August 2010 um 12:32 von misterpain

nee xbox ist noch nicht bestätigt ^^
es sollte ca 18.oo im store sein

Antwort #13, 25. August 2010 um 12:33 von gelöschter User

wie jetzt nur ps demo?
oda kommt die auch bei der xbox?

Antwort #14, 25. August 2010 um 12:34 von misterpain

leute wiso soltlen wir die gc demo bekommen..18 chars .d.as ist viel zu viel für ne demo..mit allen leveln..und wieso würden sich dann manche den wieten weg nach köln mach wnn sie die demo schon nexte woche im store bekommen könnten..es wird der kakashi boss battle nur auf deutsch!
es gibt keine 2 demos...

Antwort #15, 25. August 2010 um 12:34 von Martinsmilchen

ja okay haben wir nie gesagt ich hab nur gesagt das es VLT MÖGLICH SEIN KÖNNTE !

Antwort #16, 25. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

glaubst du erlich es sidn manche nur zur gamescom gefahren wegen naruto wohl kaum

Antwort #17, 25. August 2010 um 12:35 von misterpain

also ich geh auf die Gamescom
NICHt weil ich Naruto zocken will xD wo ist denn da die Logik
da geibts ja nochn Haufen mehr an Sachen
wie zB Informationen ankündigungen etc.

Antwort #18, 25. August 2010 um 12:36 von JRPGFan

auserdem..geht mal auf die offizielle site und guckt bei den oberen fragezeichen bei dem letzten..da waren bilder vom kakashi bossbattle und unten stand coming soon..

hier :

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...

Antwort #19, 25. August 2010 um 12:36 von Martinsmilchen

tatsache NaRuTofrEaK123 es gibt noch andere sache auf der gamescom als nur naruto also so dumm is es nicht das es vl die vs demo is

Antwort #20, 25. August 2010 um 12:37 von misterpain

trotzdem würde das nichts bringen!
die 6 tage..das ist nicht die demo..hallo?
18 chars von 42 und 23 arenen dazu in ner demo ..alles klar..nur wil es wider ine seite sagt ..eine seite hat gesagt das gane komtm in europa am 26.december oder sowas...es ist der kakashi boss battle..

Antwort #21, 25. August 2010 um 12:39 von Martinsmilchen

hab ja nicht gesagt das es dumm ist das sie vlt kommen könnte ich hab gesagt es ist möglich , und ich hoffe es

Antwort #22, 25. August 2010 um 12:40 von gelöschter User

ja ich hoffe auch aber ich glaub auch ehr kakashi bossbattle

Antwort #23, 25. August 2010 um 12:41 von misterpain

aber in der accel 3 demo waren auch shcon viele spielbar , vlt sind es nicht grade 18 aber vlt 4 oder so , ja ich glaube natürlich auch kakshi bossbattle , ich mach mir da nicht grosse hoffnung das es vs demo sein könnte

Antwort #24, 25. August 2010 um 12:43 von gelöschter User

ich fänds auch gut aber iwie auch blöd ..weil dann hat man bis zum game die 18 chars und di arenen schon gesehen und hat kein bock mehr in iner arena zu kämpfen ..ich finde wenn sollten sie vlt 6 chars und 3 arenen machen mehr nicht..

Antwort #25, 25. August 2010 um 12:42 von Martinsmilchen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)